Beiträge von corti

    Hi Masterchief.
    erstmal danke fuer deine Antwort, aber irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt ?! Erst schreibst du oben die 01-02 passen nicht und unten dann das Angebot mit dem 02er ist zu befuerworten ?
    Also nochmal ganz konkret gefragt , passt die Dp von (scoobyracing´s) 02er Sti an meinem 03er Sti als plug and Play ohne schweißen oder sonstigen spannungs Problemen ?


    danke

    Moin,
    Ich brauch ne Originale Downpipe fuer meinen 2003er STI.
    Nun koennte ich eine bekommen von nem 2001er WRX. Kann mir jemand sagen ob ich die verwenden kann ? War vorhin schon beim Subaru Haendler der meinte aber er braucht auch die Fahrgestellnummer vom 2001er um das zu Pruefen zu koennen, die kann ich leider nicht bekommen weil der Verkäufer den Wagen nicht mehr hat sondern nur noch paar Teile davon verkauft.


    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Das einzige was ich ueber den 01 WRX weiß ist das er nen 2l Motor mir 218 PS hat...


    Danke
    Gruss Corti

    Moin,


    mein Name ist Christian , bin 33 Jahre komme aus der nähe von Kaiserslautern und bin seit ca. 3 Wochen Stolzer 03er Sti Besitzer :)
    Jo das wars eigentlich auch schon fuers erste... ich klick jetzt erstma rüber in die Technikabteilung , hab nämlich ne Kompatiblitaets Frage.
    Bis dann


    Gruss Corti