Ihr könnt gerne die Bilder hier posten, aber dieses Jahr findet kein Contest statt (wollte euch dies nur noch einmal in Erinnerung rufen )
Beiträge von Sunny
-
-
-
Es wurde ja schon vieles hier gesagt...Ich finde wir würden uns ein Eigentor schießen indem wir eine Beschränkung der Nutzerrechte einrichten. Wir haben ja Fragen und können diese auch ganz gut beantworten. Jeder der einen Teil hier beitragen möchte und dies auch kann, tut dies ja schon, so denke ich.
Es wäre Schade wenn nur nutzloses blabla kommt. Davon profitieren wir nicht. Aber dies wurde ja bereits schon von einigen erwähnt.
Leider ist es heutzutage so, dass jeder Antworten möchte und dies am Besten so schnell wie möglich, ohne viel Zeit mit suchen zu verbringen. Ausnahmen bestätigen die Regel.@Mugen Racer: Wie hast du dir denn diese Subaru-Wikipedia vorgestellt? Das Lexikon füllt sich doch ständig, sei es von dir oder manch anderen User. Leider war ich in letzter Zeit nur heimlicher Mitleser, muss ich ja gestehen, also falls du es schon einmal erwähnt hast, Asche über mein Haupt.
-
Hast auf jeden Fall ein nettes Hobby, da bekomme ich jetzt schon wieder Lust auf mehr
Mein Kumpel hatte mal einen kleinen Buggy mit denen ich dann zu guter letzt über die Felder bin. Leider hat er seine dann auf einmal verkauft...Leider
Hast du bei dem Skyline die Radhäuser selber vergrößert? Wenn ja, hättest du ein wenig ordentlicher machen können :p aber sonst ist es in Ordnung!
-
Ist ja auch schon etwas her. Mein Post war von 2014
Dieses Jahr war aber auch wenig Schneefall in den meisten Regionen -
Willkommen bei uns!
Einiges wirst du hier im Forum finden, falls dich noch ein paar Fragen quälen!
Kai
-
Laut meinem Kenntnisstand gibt es eine ABE nur für das StreetAdvance. Alles andere zum Beispiel RHD Speedmaster
-
Im Kalender kannst du dir die kommenden Termine ansehen, sowie erstellen.
Guck doch mal unseren Termin: Reisbrennen 2014 an. Dort kannst du deine Teilnahme bestätigen und diskutieren. Alles weitere bitte dort schreiben. Danke!
Gruß Kai
-
Also ich habe bei meinem tein Fahrwerk keine Abe, jedoch wurde ein Gutachten erstellt und somit ist es eingetragen.
Welche Nummer dieses hat weiß ich jedoch nicht. (Meines hat aber auch einen Aufkleber) -
Ohne erst diesen neuen Beitrag gelesen zu haben, ist mir unser Maskottchen im neuen Erscheinungsbild sofort aufgefallen und gefällt mir richtig gut.
An dieser Stelle: TOP ARBEIT!
-
Dann habe ich es missverstanden.
Ach du darfst uns hier zu texten soviel du willst
Was für ein Motorrad fährst du denn? Auch etwas japanisches? -
Könnte man ändern, aber der Großteil ist leider etwas weiter von Werningerode entfernt (bin ich der Meinung)
-
Na dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und mal sehen, vielleicht sieht man sich ja auch auf anderen Treffen?!
Wie jung ist denn dein kleiner?
-
Sieht man dich evtl auf dem Reisbrennen? Einige von uns werden auch vor Ort sein
-
Herzlich Willkommen
Gruß Kai
-
Zeig uns am Besten die Bilder. Dann kann man mehr dazu sagen.
Außerdem wäre es hilfreich zu wissen welches Baujahr/Modell du hast. -
Das klingt doch sehr gut! Dann allzeit gute Fahrt.
Ventildeckeldichtung dauert pro Seite ca 1-1,5h wenn du es selber machst -
Ich bin etwa 1,70m und habe gar keine Probleme beim Peanuteye. Meine Freundin ist etwas kleiner und hat auch keine Probleme. Verstell mal das Lenkrad, denn es kann eine sehr tiefe Position haben, dann sollte das Problem behoben sein.
-
Die bekommst du auch ganz easy bei Subaru. Es ist möglich dass du dann eine Woche warten musst, da sie evtl nicht sofort lieferbar sind!
-
Das hört sich gut an!