Beiträge von Dashiznit

    hi,
    der klang ist natürlich immer geschmackssache, ich glaube in natura klingt er besser als im video (wg evtl ungünstigem aufnahmestandort, -winkel etc.)
    nix für ungut aber irgendwas stört mich an dem sound, klingt nicht schön.
    aber wie gesagt ist geschmackssache :phatgrin:

    Guck einfach mal bei japperformanceparts.co.uk., die haben immer so ein Zeug im Angebot, gebraucht aber. Oder Du schickst mir ne PN mit deiner Preisvorstellung und ich frag mal bei jemandem nach der so Zeug haben könnte, wo du es nicht aus England schicken lassen mußt.



    Gruß Stephan

    die jungs haben zwar viele sachen da, aber alleine schon ohne porto etc extrem teuer, war letztens in crawley, die hatten z.b. ein hks ssq bov gebraucht für 195pfund, geht gar nicht sowas, die sind halt in der position, dass sie über die masse, die sie verkaufen immernoch gut kohle machen, da ist es egal ob die teile 5 jahre in der vitrine rumliegen.


    zürück zum thema ;-)
    ich wär für nen prodrive endtopf da hast du keinerlei probleme und bekommst eingetragen, klingen tun sie auch gut aber eher dezent.

    Servus mein guter,


    da fällt mir spontan Viper, Clifford, oder cobra ein, da sind dann auch so spielereien wie fernstart etc möglich, bei dir das ist auch ein gefährliches pflaster :phatgrin:

    seid ja ein netter haufen :thumbsup:
    bin aus neunkirchen, der sti muss wohl noch mal mindestens bis nächstes jahr warten, habe im moment meinen crx, den ich etwas aufbauen will und da passt der sti nicht wirklich rein im moment... zwischendurch muss ich ja noch arbeiten gehen :(
    wünsch euch ein schönes wochenende!

    Will mich mal kurz vorstellen, heiße chris bin 30 und bin durch einen kumpel auf dieses forum gestossen,
    bin aus dem Saarland und fahre eigentlich colt, demnächst CRX und hin und wieder rechtsgelenkte WRX, habe hobbymässig eine kleine Halle mit nem guten Freund und da wird öfters an den Autos geschraubt ;-) bin zwar kein großer fachmann was die technik der autos betrifft, aber ich nenn es mal gesundes Halbwissen.
    Hatte bereits einen 95er wrx aus japan, einen Turbo 2000 sowie einen Bugeye wrx.
    wenn es meine Freizeit ($) zulässt steht langfristig ein bugeye STI an, den ich mir aufbauen möchte, naja das kann aber noch etwas dauern.
    Habe hier und da noch diverse WRX Teile rumfliegen, bzw kann auch welche besorgen, und TÜV-abnahmen für rechtslenker (supra/skyline/Impreza ) kann ich bei Bedarf auch vermitteln ist ja öfters eine eher haarige angelegenheit ;-)


    na dann mal sehen was noch kommt!
    grüsse chris :)