Beiträge von WRX-GT-2000

    dein tüddelt is aber auch ned schlecht =) frei nach Meister Röhrisch: NIMMST N ZÖLLISCHEN DRAHT UN TÜDDELST DAS DA SO RUM! =)


    also obs das waterspray was taugt kp. überlegt hatte ich es mir auch schon. aber so effektiv wie ne trockeneisplatte aufm LLK wird's mit Sicherheit ned sein ;p

    ja okay das mit der chiükarte is mir klar. irgend ein transpondersignal brauch die Steuerung ja das sie weis "auf" "zu" usw.
    die frage is gibt's es so ein system zum nachrüsten.
    ja startknopf einbauen is easy. habe ich damals bei meinem corsa und mx auch gemacht. das is nich das ding. nur halt die Steuerung zu haben das erkannt wird "okay jetzt auf" uns die Freigabe für den Knopf dann...

    moinsen Jungs und Mädels.


    hab letzend beim benz vom Kumpel was gesehen was ich echt iwie cool fand.
    der brauch weder Schlüssel noch Fernbedienung zum aufschließen und auch ned zum starten. sowie sein Schlüssel in die nähe des autos kommt (glaube ca 2 Meter) schlisst er automatisch auf. dann steigt er ein und drückt den startknopf un er läuft.


    wisst ihr ob es sowas zufällig zum nachrüsten gibt?



    greetz

    haste den schalter mal durchgemessen? also Durchgang geprüft? wenn der ned durchschaltet kommt nix raus. is vllt ein relax defekt und zieht ned an? kenn die Schaltung leider nicht aber das sind so die teile die mir jetzt spontan einfallen würden

    hallo ihr lieben.


    ich hab da ma n problem.
    und zwar folgendes.
    Ich fahre auf meinem GC8 bj00 rundum 7x17er felgen. sind zwar nicht die selben wie beim kauf aber gleiche große. jetzt das ding. wenn ich fahre schleift er hinten links beim einfedern ab un zu mal. also reifen im Radhaus. wenn ich jmd drin sitzen habe wird's mehr (je dicker die Leute desto schlimmer wird's). was noch dazu kommt das er teilweise echt pervers weich und schwammig ist aufm arsch. insbesondere wenn ich schneller fahr und bremsen muss oder in ner kurve ne Bodenwelle kommt.


    Die Stoßdämpfer hab ich deswegen hinten schon getauscht. danach ist es eeetwas besser geworden aber nicht wirklich viel.
    was kann das noch sein? Stabigummis ausgelutscht?


    Danke für eure Hilfe


    greetz

    Moinsen ihr leuts.


    hab da mal ne frage.
    wieviel ladedruck hat ein STANDART gc8 GT (218ps)? meine anzeige (Genauigkeit is fragwürdig) zeigt so ca 1 bar an. kommt das hin?


    und mir drängt sich noch ne frage auf:


    Wieviel Bar hält der originale Motor auf Dauer maximal aus ohne das ich gleich pleule, lager ect tauschen muss?!



    MFG


    chris

    moinsen ihr da.


    bin auf der suche nach, wie man im topic sehn kann, einem ölkühlerkit.
    weis jmd wo ich was anständiges herbekommen? also ebay is logisch aber ob das so anständig is is ja immer die frage.


    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


    freundliche lichthupe


    chris