Beiträge von Scrober

    Kommt drauf an wie die Kette geschafen ist, wenn die Abstände zwischen den "erhöungen" zu groß sind dann kann ich mir gut vorstellen das mehr als 30 oder maximal 50 nicht drin ist aber anderer seits wozu Trax auf der Straße wenn nach 500m nur noch Feld, Wald und Wiese warten. :phatgrin:

    Wenn ich mir so die Bilder anschaue weiß ich warum sich so viele gemeldet haben, aber nur ein kleiner teil gekommen ist. Also zu sagen: "Ich komme Plant ihr Mal." ist nicht in Ordnung das will ich nicht sagen, aber ich würde mir mit meinem Impreza auch komisch vorkommen zwischen euren super sport Wagen. :S

    Hey habe neulich von diesen Trax für den neuen STI gehört und direkt mal nachgeschaut konnte aber leider nichts zum Thema Kaufen finden. Ich frage mich was die kosten und ob die auch an ältere Versionen passen(Denke mal dreht sich nur um den Loch-Kreis).


    Grüßt euch,


    ich bin der Scrober. Ich komme aus dem kleinen Dorf Hausen(in der nähe von Bad Hersfeld) :thumbsup: . Zur zeit mache ich meinen Fachhochschulabschluss in Informatik. Danach möchte ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration machen. Aber genug von mir. Ich fahre einen Subaru Impreza GFC (Ja es ist kein Flachheck) BJ. 96 mit der 2.0L Maschiene der wie eigentlich fast alle hier einen horrenden Spritverbrauch hat ;).


    Mit freundlichen Grüßen euer Scrober.