Ist zwar aus dem Winter aber mann kann es sich auch schön im Sommer anschauen.
Beiträge von Scrober
-
-
Grüß dich hier bei uns.
-
-
Ich glaube Hausen gibt es einige in Deutschland. Ich habe schon viele gefunden kenne jetzt schon 3.
-
-
Ich würde aufjeden fall zu so einem Treffen kommen freue mich schon darauf Menschen kennen zu lernen die das tieresche Gebrüll eines Boxer-Motors zu schätzen wissen.
-
-
Ja hi
Das Hausen bei der Wasserkuppe?
Dann kann ich ja fast zu dir winkenBin auch ein fisi
Naja ein bisschen Nord-Westlich davon PLZ: 36280 -
-
Wenn ich mir so die Bilder anschaue weiß ich warum sich so viele gemeldet haben, aber nur ein kleiner teil gekommen ist. Also zu sagen: "Ich komme Plant ihr Mal." ist nicht in Ordnung das will ich nicht sagen, aber ich würde mir mit meinem Impreza auch komisch vorkommen zwischen euren super sport Wagen.
-
Danke Danke an alle ich hab jetzt schon eine weile nach einem kompetenten Subaru Forum gesucht.
MFG Scrober
-
-
Grüßt euch,
ich bin der Scrober. Ich komme aus dem kleinen Dorf Hausen(in der nähe von Bad Hersfeld) . Zur zeit mache ich meinen Fachhochschulabschluss in Informatik. Danach möchte ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration machen. Aber genug von mir. Ich fahre einen Subaru Impreza GFC (Ja es ist kein Flachheck) BJ. 96 mit der 2.0L Maschiene der wie eigentlich fast alle hier einen horrenden Spritverbrauch hat ;).
Mit freundlichen Grüßen euer Scrober.