Beiträge von ImprezaRHD

    Ich kenne n sehr "fähigen" Prüfer :phatgrin: , die Frage die ich mir stelle ist nur ob ich evtl durch ein Vergleichsgutachten um die Messungen herumkomme... Nummern sollten eignüberall drauf sein, da mach ich mir nicht die Sorgen.


    Klar beim Speedmaster waren schon sehr sehr viele aus meinem Freundeskreis, nur hab ich eben nich unbedingt Bock auf die 200km hin. Nen Silencer sollte ichneigentlich nicht unbedingt brauchen da es ja das "Silent" Modell ist das von Haus aus leiser ist oder?


    Grüße

    Hallo Leute,


    Aus aktuellem Anlass mal ne frage, hat jemand von euch vielleicht (am besten auf nem GC8) ne HKS eingetragen? Habt ihr es evtl auch geschafft ne 3" DOwnpipe eingetragen zu bekommen (mit 200Zeller mit E-Nummer).
    Hintergrund ist der, diese Woche kommt meine Silent Hi Power an, ausserdem hab ich ne HKS 3 DP mit bald eingeschweisstem 200 Zeller drin, und ich bin halt am überlegen wie ich das ganze am bestel mal irgendwann eingetragen bekomm...


    Daaaaanke vorab! :)



    Markus

    Kann ich Waldrallye's Aussage nur wiedergeben, bei meinem GC8 ist momentan dank vorbesitzer der 200Zeller auch in der Midpipe, Betriebstemp erreichst du fast nie, nicht nur dass er dann Stinkt wie ohne Kat, ne AU kannst dann auch stecken!
    Deshalb wandert meiner nun auch in die DP sobald meine komplette HKS da, achja Wald dann gibts auch endlich meinen Carblog ;)


    Viel spass beim Umbauen ;)

    Stuggi , Nice :)


    Ja klar wenn sichs zeitlich einrichten lässtbin ich für ausfahrten zu haben....


    Der HIP Day war an sich echt cool , n bisschen wenig Autos aber dafür eben echte Exoten;)


    Ja den Carblog werde ich mal machen sobald ich die Zeit finde.


    Greetz

    Hallo Leute,


    Dann will ich nun auch mal, seit ein paar Tagen bin ich nun auch hier im Forum da ich mir nen Impreza gekauft habe.


    Bin der Markus und 25Jahre Jung ;) , aus dem Raum Göppingen im schön kurvigen Schwabenland...


    Ich fahre nun einen Blauen Impreza Turbo 2000 aus UK der wirklich gut dasteht! :)
    Wenn einer von euch am WE auf den H.I.P. Day gegangen ist hat er sicher auch meinen Wagen schon gesehen...


    Ansonsten weiss ich nicht viel zu erzählen, allzu viele Mods sind noch nich getan aber der Winter kommt sicher ;) als erstes fehlt mir noch ne vernünftige 3" Back Box da der vorbesitzer ne 3" Turboback von HKS mit der Originalen? 2,5" Back Box kombiniert hat.. Also wenn einer was empfehlen kann ;)


    Grüße Markus