Beiträge von Merlin

    Hay,


    vielleicht hängt die Druckdose.. hab meine mal überprüft und ganz leicht an den Gelenken geölt und dann ging es wieder..


    Aber hatte andere Symptome


    Aber die Drehzahl ist normal :)

    Hay David :)


    Herzlich Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast :) !


    Dein Vorhaben hört sich gut an, bin auf Bilder und den weitern Verlauf gespannt.


    Lieben Gruß Marvin :)

    Herzlich Willkommen :)


    Das ist aufjedenfall Realitisch !!


    Ich hab vor 4 tagen nen Spec C ( Allerdings bauhjahr 06 ) für 19.000 angeboten bekommen.



    Der Leichteste Spec C der jemals gebaut wurde ( aufer Nordschleife fast so schnell wien Porsche GT3 und 2006 der schnellste 2liter turbo )


    Und der steht echt extrem gut da..


    Desweiteren hab ich ein RA angeboten bekommen für 15.000âŹ


    Bauhjahr 99 knappe 100.000 km auf der Uhr und steht auch hervorragend da.. !



    Da wirste mit deinen 10.000 euronen ganz locker fündig!!


    Hab da einen der hat seit 15 jahren Kontakt nach Japan/england/russland usw der ganz "günstig" die autos hier rüber holt.


    Wenn du Fragen hast oder so meld dich einfach :)


    Lieben Gruß Marvin :) !

    Der Flo hat das letztes Jahr ganz cool gelöst :) Erst Treffen mit Grillen und bisjen ausgetauscht. Dann eine ausfahrt mit anschließendem Auto putzn und dann halt zum örtlichem Treffen :)


    Würde das dann halt einfach mal genauso vorschlagen ?! :)

    Hay :)


    Willkommen bei uns


    Schade um dein Auto.. aber jetzt haste die Möglichkeit grad alles zu machen wie du es willst !!


    Bin aufs Ergebniss gespannt.


    LG Marvin :)

    Hay Alex,


    Tipps kann ich dir nicht geben außer das du die Strecke keines Falles unterschätzen solltest.


    Und hab keine angst, sondern nur respekt. Mit angst fährt sich nicht gut..



    Ich wohne grad bei Koblenz und hatte auch vor morgen/übermorgen mal zum ring zu fahren Impreza2002 :)


    Könnte man sich ja in Koblenz mal treffen oder so ?!


    Lieben Gruß Marvin

    Hab die selben Felgenmaße und hinten sowie vorne zwei Finger platz vom Reifen zur Kante.
    Hab ja ein Gewindefahrwerk drinne und umgelegt sind die Kanten auch. Hab keine Probleme mehr nachdem ich ihn bisjen höher gedreht habe:)


    Gruß Marvin :)

    Ne das "ölkrams" ist normal :)


    Die Kurbelwellengehäuseentlüftung ( glaube heißt so) führt unteranderem wieder in den LLK zurück und das sind ja "öldämpfe" so als würdeste bei warmenmotor den Öldeckel aufmachen.... dürfte auch ein wenig Dampfen :)


    Mach dir dadrum kein Kopf, ist ganz normal sowas:)


    Mit dem Ladedruck kann ich dir nicht weiterhelfen..


    Gruß Marvin :)

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :)


    Ich habe heute mal in meinen Motorraum geguckt und sehe da, der Kühlschlauch war mal wieder ein ganzschönes Stück nach hinten gerutscht wie schon auf dem Treffen..


    War halt nass unterm Auto da musste ich mal schauen :)


    Da mir COOL_STIer: aber gezeigt hatte wie das geht, war das Problem ganz flott behoben.


    Genug Kühlwasser ist auch noch drin.


    Ich mich also reingehockt, Karre angemacht. Zack AN !


    Motoor kurr auf 2500 hoch dann auf 1500 umdrehungen runter...


    Dann wieder hoch und dann ging Motorkontrolleuchte an und er ging wieder auf die 1500..


    Dann wieder aus auf 2000 hoch und mit der Leuchte an wieder runter.. mhh ich bisjen das Gaspedal gestreichelt bis 3000 und dann wieder runter..


    Der läuft ruhig kein Rascheln kein klappern nichts..


    Nur wenn ich jetzt ganz leicht aufm gas stehe und es konstant halte pendelt die Drehzahl zwischen 1500 und 2500 umdrehungen so als würde er nur auf 3 pötten laufen.. ganz komisch..


    Da ich ihn direkt danach wieder ausgemacht habe und mir dachte fragste mal im Forum rum was es sein konnte, habe ich keine weitere begutachten im Motorraum vorgenommen :P


    Da der Kühlschlauch ja halba ab war, kann es ja sein das die Zündkerzenstecker nass geworden sind oder ähnliches..


    Könnte es jetzt sein das der Feucht ist und deswegen den Funken irgendwie nicht richtig weitergibt und deswegen die Mucken macht ?!


    Das kam von jetzt auf gleich.. Am Montag ( als er das letzte mal an war) hatte er das noch nicht..




    Und jetzt die Frage an euch: Was kann die Ursache bzw der Fehler sein ?


    Falschluft.. ? Luftmengenmesser defekt? oder ne Lamndasonde ?! :hail:?(?(?(



    Danke schonmal !!


    Lieben Gruß Marvin :)