Achsvermessung

Nachdem ich in dieser Saison meine Sommerbereifung aufgezogen habe (neu gekauft) zog mein kleiner immer wieder nach rechts und immer stärker, je schneller ich wurde.
Ich musste also was dagegen tun. Ich suchte ich mir in meiner Gegend jemanden, der mir zum guten Preis auch die Achsvermessung vernünftig durchführt (Dieser sollte aber auch ein wenig Erfahrung haben). Durch einen bekannten kam ich dann nach Braunschweig und heute wurde dann endlich meine Achse vermessen.
Dann wurde einmal eine kleine Durchsicht gemacht. Da kam die erste Frage, wieso geht das Auto nicht aus? Ich habe doch hier den Schlüssel, also klärte ich ihn über den Turbotimer auf. Nahm im "Wartezimmer" platz und hörte dann nur, der klingt böse. Ein breites grinsen war nun in meinem Gesicht zu erkennen.
Das Auto stand nun auf der Bühne. Die nötigen Vorkehrungen wurden getroffen und das Lenkrad wurde ausgerichtet.



Der Vorderachse ging es nun an den Kragen.


Zu guter letzt die Hinterachse.


Nachdem dies geschah, wurden alle Werte noch einmal überprüft und eine Probefahrt wurde gemacht!
Nun bin ich wieder glücklich! Mein WRX zieht nicht mehr nach rechts :)


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl