Batterie

Wie immer passieren Dinge im Leben immer ungewohlt. Genauso sah es auch mit meiner Batterie aus.
Sie hat den Geist aufgegeben. Daher kam mir gleich ne neue in mein Auto ;)
Doch dann habe ich auch noch bemerkt, dass Batteriesäure auf den Halter gekommen ist. Die Frage ist nur wie.
Aber nicht lange drüber nachgedacht, habe ich den Halter gesandstrahlt, vom Fett befreit, grundiert und lackiert. Wie es sich gehört natürlich in blau ;)
subaru-shakedown.de/index.php?attachment/1001/


subaru-shakedown.de/index.php?attachment/1125/


Und so kann es sich doch sehen lassen :)
subaru-shakedown.de/index.php?attachment/1002/


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

Kommentare 3

  • Das wäre natürlich richtig gut gewesen.

  • ^^ Hätte es am liebsten Pulverbeschichten lassen. Aber ich war leider zu spät. Die Firma hatte ihre eigenen Teile schon weggebracht zum pulvern.

  • Na das passt doch mal gut zusammen! Könnte ich bei mir ja auch mal überlegen.