Neue Mud Flaps und 2-DIN Radio

Nun sind endlich die weißen Mud Flaps runter.
Dafür sind blaue mit Swoosh Logo dran gekommen.


Außerdem bin ich endlich dazu gekommen, mein 2-DIN Radio aus meinem Ford-Puma, in meinen Subi einzubauen.
Hat wunderbar gepasst, die Original Blende musste ich nur von hinten etwas bearbeiten, allerdings ohne sichtbare spuren von vorne :thumbsup:




Kommentare 5

  • Sieht gut aus mit den blauen !


    Wo hast du deine neuen mudflaps her ?

  • Aus dem Gelände bin ich grade raus und hab den erstmal gewaschen, um die Fixpunkte für die blauen Flaps sehen zu können ^^


    Felgen sind 7,5x17" , Toora Competizione
    zur Einpresstiefe habe ich noch nichts gefunden, da die Felgen so nicht eingetragen sind und auf den Felgen keine ET eingestanzt ist.


    @Lars: Die weißen MudFlaps sind zu haben, waren glaube ich erstausrüstung, sind nicht mehr ganz weiß, haben pinke aufkleber, die erneuert werden sollten, sonst soweit komplett mit Edelstahl schienen und clipsen

  • Mudflaps top! :) Was für Felgen sind das? Sehen zumindest wie 17" aus?! Marke? Abmessungen?

  • was passiert mit den weißen mud flaps?
    noch da, alles vollständig?

  • na dann ab ins Gelände ;)