Ich bin noch da!- Kurzer Zwischenstandsbericht

Hallo Community!


Nach wie vor arbeite ich noch an unserem neuen Design und komme auch gut voran. Umstellen kann ich jedoch erst gegen Ende April, weil die neue Version vom Marktplatz immer noch nicht fertig ist. Der Entwickler hat die Veröffentlichung für ca. Ende April angekündigt.



Es macht wenig Sinn unsere neue Seite vorher zu launchen, wenn die Hälfte der Funktionen noch nicht vollständg umgesetzt sind.


Bitte habt diesbezüglich also noch etwas Geduld. Doch es wird geil werden, versprochen!


Was den Top- Secret- Bereich angeht, gab es letzte Woche leider einen herben Rückschlag. Nachdem eigentlich schon alles geklärt war, hat die deutsche Bürokratie wieder zugeschlagen :/ Doch ich lasse micht nicht von meiner Vision abhalten. Spätestens mit dem Launch der neuen Website werde ich das Geheimnis lüften, und mich in einem Video bei euch zu Wort melden. Auch wenn bis dahin noch nicht alles in Sack und Tüten ist.


Liebe Grüße euer


Basti aka MR

Kommentare 1