probleme mit bremslicht und motor

  • Also erstens:komm gerade von ner längeren ausfahrt zurück und es geht kein bremslicht mehr.undzwar garnixmehr
    Und 2. Hab ich das problem mit der motorkontrollleuchte unter volllast hab ihn jedoch noch nicht ausgelesen passiert immer nur unter vollast im 4. Bei 160 oder im 5. Bei 180.hab en 2001er wrx

  • bremslicht könnte (wenn die birnen i.O. sind) das kabel sein... sonnst gehen hinten alle anderen?
    zum Motor. haste ann auch leistungsverlust? Stottern oder ähnliches? fehlercode wäre natürlich interesant un hilfreich

    Fährte quer siehste mehr ;)



    neulich in einer Polizeikontrolle wg überhöhter Geschwindigkeit mit besoffenem Beifahrer:
    Polizist: Sie wissen warum wir sie anhalten?
    Fahrer: Nein?!
    Polizist: sie sind zu schnell gefahren!
    besoffener beifahrer: (macht das Handschuhfach auf und ruft) BRÜCKE AN MASCHINENRAUM... WENIGER KOHLEN WIR SIND ZU SCHNELL!!!

  • Hey, das mit dem "Check Engine" habe ich auch bei 160 gehabt, habe nen 99er GT!


    Bin ich dann vom gas gegangen gings wieder und dann konnt ich auch wieder gas geben ohne Probleme.


    Bei mir wars ne defekte lambda...


    Zu den leuchten, wenn gar nix mehr geht hatse evtl. eine der seltenen Kabelbrüche oder es ist eben nur die sicherung weggeflogen 8| 8|

  • Also bis aufs bremslicht geht alles andere hinten.
    Und bei mir geht die motorkontrolleuchte an und er stottert un erst nach wieder vom gas gehn zieht er wieder