Benötige passendes Antriebswellengelenk für WRX STI Bugeye 02

  • Trotz dieser unglaublich kompetenten Hilfe hier die Info für das passende Gelenk












    Gelenksatz, Antriebswelle
    von SKF


    Art.-Nr.


    VKJA 5897










    ab Baujahr: 07/2003


    bis Baujahr: 06/2004


    Einbauseite: radseitig


    Einbauseite: Vorderachse






    Aussenverzahnung Radseite: 27


    Innenverzahnung Radseite: 32


    Dichtringdurchmesser: 56 mm


    Das ist das passende Gelenk für den Bugeye!

    Mit 300 PS überholt man nicht.......man fährt einfach vorbei :-D

  • Ok, was hast du erwartet?


    Wolltest du dass 100 Leute deinen Thread zumüllen mit "Ich weiß es nicht" oder "Oh, da kann ich dir net helfen" oder "Keine Ahnung" oder oder oder...


    Wäre dir damit wirklich geholfen?


    Wenns keiner weiß, dann wirst du nunmal keine Antwort bekommen. So läufts in nem Forum nun mal. :cookie:


    Man könnte vlt. auf die Idee kommen, den örtlichen Subaruhändler aufzusuchen und den mal fragen...


    Oder wenn man das Problem offenbar selbst gelöst hat mal schildern, wie man auf die Lösung kam, damit der nächste evtl. einen Hinweis hat, wo man noch schauen könnte.

  • Ich bekomme lieber ein nein weiß ich nicht oder das ist schwierig als Antwort als gar nix. Beim Subaru Händler wurde nachgefragt und ich hatte nen Preis von 280⏠bekommen aber keine Maße etc. Wofür soll ich hier mehr Hintergrundinfo geben wenn keine Antwort kommt^^ Sinnfrei.......


    Wie ich es herausgefunden habe....ganz einfach hab beide Gelenke gekauft die ich in dem Link gepostet hatte und habe gehofft das eines davon passen wird ;-)


    Und es scheint als würden die Gelenke die bis 06/04 verwendet wurden die richtigen seien. Warum nirgends der Bugeye als Modell als passend deklariert wird ist mir ein Rätsel. Das gilt zumindest für die AW Gelenke von SKF.


    Leider sind meine Geräusche die ich vom AW Gelenk vermutet habe nur marginal weniger geworden. Hinten rechts werde ich ebenfalls tauschen müssen und ich vermute das entweder die Koppelstangen oder die Domlager auch Geräusche machen.

    Mit 300 PS überholt man nicht.......man fährt einfach vorbei :-D