Kein Stillstand bei DCSubaru.

  • Ich muß jetzt mal wirklich sagen, das was der Basti alias Mugen Racer hier an Arbeit und Zeit in sein Projekt steck ist schon Wahnsinn.
    Ständig gibt es was neues, habt Ihr euch schonmal umgeguckt? Viele wissen vielleicht garnicht das es nicht nur das Forum gibt, klickt euch mal oben durch die Navigationsleiste.
    Auf jeden Fall verdient Basti größten Respekt und Anerkennung für das was er hier tut finde ich. :hail:
    Schaut euch einfach mal in anderen, meißt lieblos gestalteten Foren um, da werdet Ihr sehr schnelle massive Unterschiede fest stellen können.


    Das das aber hier alle richtig ins laufen kommt, dafür brauchen wir eure Mithilfe, schreibt Guides, verfasst Artikel im Redaktionbereich,tragt eure Termine im Kalender ein, postet eure Shoperfahrungen oder andere nützliche Links usw usw. Wenn dabei Fragen entstehen sollten oder etwas unklar ist, stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.


    Auch wenn Ihr neue Ideen habt wie man das einen Bereich noch besser gestalten kann, dann laßt und das wissen.



    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von COOL_STIer ()

  • Ich kann mich dem nur anschliesen, Basti macht echt ne super Arbeit hier :thumbsup:


    Um noch mehr Leben hier rein zu bekommen bitte ich euch auch nochmal...
    stellt euch kurz vor (sonst bekommt Stephan noch nen Herzinfarkt wenn sich die Leute net vorstellen) 8| , damit wir wissen mit welchen Subarukranken wir es zu tun haben, dann kurz ein zwei Bilder von eurem Liebling und danach schreibt was das Zeug hält. Ob ihr nun Probleme habt (z.B. Türfangband rostet -also auch Kleinigkeiten-) oder ihr sagt das Auto läuft seit 200.000km ohne irgendwelche Probleme, alles hilft uns und dem Forum weiter. :!:


    Ach ja, und vervollständigt euer Profil (Wohnort, Avatar, usw.)