Hallo aus Hergiswil LU (Schweiz)

  • Hey Mail Herzlich Willkommen hier bei uns und liebe Grüße in die Schweiz ;)


    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und allseits knitterfreie Fahrt

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Danke euch. Bis jetzt bin ich zufrieden. Naja wollte immer einen haben. Nur ich denke ohne Turbo kommt keiner mehr. Irgendwie fehlt mir da was aber sonst echt nen schönes Auto.

  • Da wirst du wohl recht haben. Ein Sauger schluckt den meisten einfach zu viel. Dann lieber einen 1,6 mit Turbo der beim Treten genau so viel schluckt wie ein 2,0 Sauger. Naja muss man nicht verstehen. Ich persönlich bin auch kein Turbo Freund deshalb habe ich mich vor 2 Jahren für einen Hawk Bj. 2007 mit Teleflex Anlage entschieden.
    Ich finde jeder hat eben einen anderen Geschmack. Gibt ja auch viele Leute die lieber eine Turbo fahren statt einen Sauger. Ich denke mein nächstes Auto wird ein BRZ werden. Auch ein Sauger aber noch 40 PS mehr wie meiner :)

    Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.