Das beste aus zwei Welten,..

  • Hey Leute,


    ich bin Julian bin 29 Jahre alt, Automobilkaufmann und komm aus dem Schwabenländle,..
    Naja wie der Titel und mein nick schon verrät, fahre ich die besten 2 Japanischen Autos die man vermutlich fahren kann ;)


    hab nen stark modifizierten 2006er Mitsubishi Lancer Evolution IX und nen 2016er Subaru WRX STI =)


    naja arg viel mehr gibts, vorerst nicht über mich zu sagen, nur das ich auto, technik und tuning verrückt bin ohne ende ;)


    Gruß Julian

    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling," - Paul Walker - Hero of my youth! (R.I.P)

  • Es gibt so viele tolle Japanische Autos, so das man sich doch ungern festlegt oder?
    Aber natürlich sind das schon coole Kisten. Turbo for ever!
    In deinem Beruf merkst du bestimmt auch den riesen Unterschied beim fahren zwischen Deutschen Sportwagen und Japanischen?

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."