Ja wie wir das mit dem LAB dann genau regeln, das wird die Praxis zeigen. Im Moment ist es ja noch ziemliche Baustelle, haben noch nichtmal Strom und Wasser... Aber da werd ich die Tage im Blog noch mal ein Update zu schreiben
Wir werden dann auch Motor- und Getriebeseminare dort abhalten und für alle die es etwas weiter haben wird es auch Videos geben, die alles genau dokumentieren was vor sich geht?
Gebrauchtwagenhändler abzuklappern bringt heut zu Tage nicht mehr so viel, seitdem das meiste nach Afrika geht... Da gehört schon sehr viel Glück und Zufall dazu, dass du da was findest.. und wenn dann sind die meistens auch im Internet inseriert.
In Facebook- Gruppen könnte man mal noch nachschauen, da ist immer recht viel los. Man könnte da auch einfach mal ein Gesuch einstellen.
Hast du eBay-Kleinanzeigen im Blick? Manchmal hat man Glück..
Beide Modelle, Bugeye und Blobeye zählen zu den so genannten New-Age- Modellen und haben im Großen und ganzen die gleiche Karosserie. Die ersten Bugs haben aber noch ne GC8 Bodengruppe vom Vorgänger..
Ein Umbau lohnt sich aber nicht wirklich und ist auch eher unüblich.
Jedes Modelljahr hat seinen eigenen Charakter und die meisten kaufen gleich das was ihnen am besten gefällt;)
Was aber problemlos möglich ist, die Optikteile vom WRX/STI an deinem Sauger zu montieren.
Das wird oft gemacht?
Import ist natürlich auch möglich. Dann darauf achten, dass ein so genanntes CoC-Papier dabei liegt. Damit kann man innerhalb der EU problemlos Autos ummelden.