Beiträge von RiceRocket83

    Hey, Willkommen!


    Noch einer aus'm Frankenland, so langsam werden's ja richtig viele :)
    Wenn's so weitergeht könnten wir hier glatt mal ein kleines Treffen abhalten...


    Welcher Impreza soll's denn werden, hast schon einen Favoriten?


    Wünsch auf jeden Fall viele Späße hier im Forum!


    Grüße

    Hi und wilkommen hier!
    Noch ein Holzer :)
    Also das Pfeiffen kommt sicher vom Auspuff, hatte das bei meinem auch...
    Anderer ESD is halt etwas schwierig beim Sauger, zumindest wenn man was mit Papieren sucht, hatte bisher auch kein Glück^^
    Hab mittlerweile den HolzerPott dezent "modifiziert" (wenn auch nicht wirklich legal :), aber nu ist das weg
    Zusammen mit 'nem UEL Legacy-Krümmer klingt das auch nach Subaru :D


    Großer KD, also Zahnriemen, WaPu, Filter+Flüssigkeiten, Zündkerzen wechseln usw. kommt ca auf 'nen 1000er, den Preis hab ich vor 2 Tagen auch gesagt bekommmen beim Freundlichen...
    Würd ich auch machen lassen, wenn schon der letzte Ölwechsel 2009 war, dann ist fraglich ob sich überhaupt seitdem um den Wagen gekümmert wurde^^


    Grüße

    Bin der Neue, komm jetzt öfter :)


    Also, ich heiße Flo, bin Bj. '83 und komme wie oben erwähnt aus dem schönen Nürnberg.
    Bin jetzt seit Mai stolzer Besitzer eines GC8 Holzer und richtig begeistert!
    Und da ich schon seit geraumer Zeit "genötigt" wurde (Na, Herr Aufkleberbeauftragter? ;) ), dachte ich mir ich meld mich mal hier an!
    Hoffe hier natürlich neue nette Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen und freu mich auf die Zeit hier im Forum!


    Grüße


    Achja,anbei noch mein Wagen