Beiträge von Subarofl

    So ich wollte in 2 Monate mit Leistung Steigerung bei mein wrx anfangen! Da ich ungefähr ~ 2000⏠dafür ausgebe werde
    Überlege ich mir obs nicht schlauer ist einen wrx sti aus japan zu holen! Ich habe mich schlau gemacht und ab 200t yen (1500âŹ) sind sehr viele drinnen manch mal sogar grade 3 bugeye wrx sti! Ich schätze mal das ich mit 3000⏠das auto in österreich habe!
    Aber ich möchte das ganze ganz genau planen! Nicht so wie bei mein WRX, das auto soll dann nur motor, getriebe und steuergerät spenden inkl. Tacho!
    Aber ich kenne mich mit japanische autos nicht so aus! Sache ist das auf infozettel WRX STI steht und bei manche steht noch ne japanische schrift dabei


    WRX STI japanische schrift


    Wrx sti nummer 2


    Was soll des bedeuten? (Rechts oben)
    Ausstattung ist auf jedenfall nicht die schauen alle gleich aus!
    Was muss ich sonst noch beachten?? Das auto kann a heckschaden auch haben! Könnte ich ohne anpassung a motor von bugeye nehmen und in blob rein? Scheiss auf TÜV, das wird sowieso ned eingetragen!
    Gibts a sondern modell den ich suchen soll?


    Mein bester kumpel der mit mir in uk war, hat sich letzte winter a mr2 turbo mit heckschaden importiert lassen! Das ganze hat ihn 3000⏠gekostet und da hat der Importeur 1000⏠gewinn gemacht. :thumbdown:
    Motor haben wir umgebaut! jetzt hat er die einzige lhd turbo mr2 in Österreich!
    Jetzt möchte er a GEN 3 mr2 haben!
    Deswegen plane ich jetzt das ganze! Das wir eben alle 2 autos holen!
    Mein letzte 2 autos habe ich selber importieren.
    Japan und USA fehlt noch dann bin ich a geprüfter Importeur :phatgrin:


    Grundkenntnis habe ich schon!
    Mir gehts um die verschiedene jdm Modelle und ob ich auf was besonderes achten muss!
    Danke!
    Da mache ich ne fette schlachtfest :thumbsup:

    Mach nichts :p
    Aber ich wollte halt nur wissen obs an mir liegt!
    Weil eben immer mit handy on bin! Oder an server, ich glaube manche leute haben sich wahr auch gefragt ob an ihn liegt oder forum :)
    Thx für die infos! Läuft eh alles wieder

    wahnsinn man findet selten eine frau die auf sowas steht :D Gratuliere
    naja bei sohnenman ist vielleicht schade aber die tochter kann des schrauben lernen :)
    wirst doch ne coole schwiegervater was? xD
    ich hoffe das die spaß verstehst. :D

    Ich habe gehört das 3% sind
    Man merkts aber auf jedenfall!
    Bei 6er evo habe ich immer a wasser/alk gemisch rein gemacht! Und es wirkt!
    Im sommer musst mal das auto treten dann bleibst stehen und druckst drauf! Man merkt wie der motor ganz, ganz leise wird!
    Bekannte habens auch immer bei Beschleunigungsrennen benutzt!

    Hallo und herzlich willkommen :)
    Die Leute hier sind sehr nett muss ich sagen :)


    Respekt muss ich sagen :) sieht man selten jmd in diese älter mit so ne wagen :) ich glaube viele wünschen sich so ne Schwiegervater xD ist alles nur spaß :thumbup:

    So ich glaube das sagt schon alles!
    Ich fühle mich so alloa hier :S na scherz! Sind
    Alle sehr sehr nett :thumbup:
    Daher suche ich a paar subi fahrerIn aus österreich :)


    Ich fange mal an!
    Wesley aus Bad Ischl (kaiserstadt) salzkammergut! Bzw oberösterreich!
    Subaru impreza Wrx


    Noch wer?
    Sonst müssen die Bayern herhalten :phatgrin:

    So kompliziert?
    Ich wurde das auch gern abhängen!
    Bei mir ist so, wenn ich das auto abstelle muss ich zu und aufsperren, sonst startet das auto nicht an!
    Das ist bei schranken stau usw. Voll bled!
    Kann man das teil wenigsten deaktivieren? Ich habe a trackstar Alarm Anlage ! Mit gps verfolgung

    Dabei fahre ich eh ned mitn subi, ausserdem hängt dir schlauch da und kann ausrinnen, ich habe a ausgleich behälter bei fmic kit mit gehabt nur wusste ich nicht für was des gut ist, wie gesagt, ich fands sinnlos weils nur a schlauch rein geht und nichts raus. das heisst das des a catchtank ist.


    Genau solche sache wollte ich erfahren :)