Beiträge von Subarofl

    So ich wollte in 2 Monate mit Leistung Steigerung bei mein wrx anfangen! Da ich ungefähr ~ 2000⏠dafür ausgebe werde
    Überlege ich mir obs nicht schlauer ist einen wrx sti aus japan zu holen! Ich habe mich schlau gemacht und ab 200t yen (1500âŹ) sind sehr viele drinnen manch mal sogar grade 3 bugeye wrx sti! Ich schätze mal das ich mit 3000⏠das auto in österreich habe!
    Aber ich möchte das ganze ganz genau planen! Nicht so wie bei mein WRX, das auto soll dann nur motor, getriebe und steuergerät spenden inkl. Tacho!
    Aber ich kenne mich mit japanische autos nicht so aus! Sache ist das auf infozettel WRX STI steht und bei manche steht noch ne japanische schrift dabei


    WRX STI japanische schrift


    Wrx sti nummer 2


    Was soll des bedeuten? (Rechts oben)
    Ausstattung ist auf jedenfall nicht die schauen alle gleich aus!
    Was muss ich sonst noch beachten?? Das auto kann a heckschaden auch haben! Könnte ich ohne anpassung a motor von bugeye nehmen und in blob rein? Scheiss auf TÜV, das wird sowieso ned eingetragen!
    Gibts a sondern modell den ich suchen soll?


    Mein bester kumpel der mit mir in uk war, hat sich letzte winter a mr2 turbo mit heckschaden importiert lassen! Das ganze hat ihn 3000⏠gekostet und da hat der Importeur 1000⏠gewinn gemacht. :thumbdown:
    Motor haben wir umgebaut! jetzt hat er die einzige lhd turbo mr2 in Österreich!
    Jetzt möchte er a GEN 3 mr2 haben!
    Deswegen plane ich jetzt das ganze! Das wir eben alle 2 autos holen!
    Mein letzte 2 autos habe ich selber importieren.
    Japan und USA fehlt noch dann bin ich a geprüfter Importeur :phatgrin:


    Grundkenntnis habe ich schon!
    Mir gehts um die verschiedene jdm Modelle und ob ich auf was besonderes achten muss!
    Danke!
    Da mache ich ne fette schlachtfest :thumbsup:

    Mach nichts :p
    Aber ich wollte halt nur wissen obs an mir liegt!