Suche: Suche Bugeye Stoßstange Impreza/WRX/STI

  • Hatte mit meinem WRX leider einen kleinen Unfall (Handbremse hat nicht gehalten, und er ist in ein Busch gerollt)=O und bräuchte jetzt irgendwann eine neue Stoßstange. Ich hab meine Stoßstange jetzt erstmal repariert, aber auf kurz oder lang soll halt ne neue her.


    Die Stoßstange sollte für ne Bugeye-Limosine sein, im klassischen Rallye-Blau (#02C) und unbeschädigt. Kann evt. auch in einer anderen Farbe sein, wenn einer sie relativ günstig abgeben will. Ob die vom Impreza, WRX oder STI ist, ist mir relativ egal. Hauptsache unbeschädigt. Nebler müssen nicht drin sein, die hab ich noch, sind unbeschädigt. Bitte keine Prodrive-Style-Stoßstange, mir gefällt die normale besser.


    Falls ihr eine irgendwo im Umkreis von Freiburg wohnt, kann auch etwas weiter sein (Max. 100km), und eine rumfahren habt, schreibt mich einfach mal per Email (niels-pielawa-01@web.de) an, ich freu mich über eure Angebote, Danke.

    ?

Teilen