Biete: Rumfmotor

  • Hallo zusammen.

    Bin seit einiger Zeit ein stolzer Besitzer eines GC8 STI.

    Bin auch auf den Geschmack gekommen und will ihn nich mehr her geben. Leider ist mir der Motor verreckt. Wie immer der 4 Zylinder. Beim Zerlegen habe ich festgestellt, dass die Zylinderbohrungen grenzwertig sind. Also entweder aufbohren+Übermaßkolben oder anderen, anständigen Motor reinschmeißen. Frage an die Comunity: wer hat etwas im Angebot und ist bereit sich davon für ein entsprechendes Kleingeld zu trennen.....?

    Habe ein EJ20K Motor, aus dem Jahre 1997 mit einer axialen Kurbelwellenlagerung an Zylinder 1 und 3. Brauche im Prinzip nur den Block, würde aber auch einen Motor nehmen. Wenn jemand etwas passendes im Angebot hat, bitte melden, mit dem Preis werden wir uns schon einig = möchte gerne diesen Sommer in meinem Subi genießen. 8)


    Danke;)

    Bis 1000,-

Teilen