Nach langer Zeit mal wieder ein Schritt nach Vorne (Meine Baustelle Teil 8)

So nach etwas längerer abstinenz (viel Arbeit), habe ich ein wenig an meinem Scoob weitermachen können.
Hier Die Bilder:
subaru-shakedown.de/index.php?attachment/834/
subaru-shakedown.de/index.php?attachment/835/
subaru-shakedown.de/index.php?attachment/836/
subaru-shakedown.de/index.php?attachment/837/


Okay Dach fehlt noch, leider kam mir n Gewitter was etwas dagegen hatte das Dach auch noch zu machen.
Es ist übrigens die Sprühfolie von Foliatec, geht ganz gut, man muss nur dafür sorgen die Oberfläche die man Besprüht glatt ist und Waagerecht liegt, hat man unebenheiten kommen die durch, ist die fläche nicht waagerecht genug gibts nasen.
Klar ist nicht vergleichbar mit der Arbeit eines Lackiers, aber für Selfmade unter freiem Himmel find ich ists gut geworden.

Kommentare 3

  • Bei meinem lasse ich ihn per Hand waschen. Kostet mich 10€ und dann glänzt er wie neu :)
    Aber wenn dann sonst nichts passiert ist doch ok!

  • Probiert hab ichs nicht, in der Anleitung steht, "Hochdruckreiniger und Waschanlagen können zum lösen der Folie führen".
    Denke mal je nachdem wie viele Schichten man Aufgetragen hat, ausprobieren wollte ichs nicht.
    Ich richte mich quasi auf Handwäsche ein, ist zwar mühsamer und langsamer aber auch gründlicher.

  • Wie ist es eigentlich wenn du dein Auto mit Hochdruck wäscht, geht es dann ab? Oder hält die Folie?