Meine Baustelle Teil 7

Hehe, Jetzt weis ich warum die Linke hälfte des Blocks voll Öl ist.......ServoÖl X(
Die 215er sind wohl zu viel für die..... 8|
ABER WIE KANN ES SEIN DASS N Popeliger X5 mit mir mithalten kann??? ?(, suche demnächst nochmal nach Undichtigkeiten im Turbosystem......
Nach etwa 2 tagen suchens und rumrechnens kam die Erleuchtung, Reibungsiderstand bei den 215ern zu hoch, was voll auf kupplung geht.
Das is der knaller was einem da durch einen cm pro rad flöten geht.....(bitte keine fragen nach erklärungen, habs grade so eben selber begriffen.... :wacko: )
War ja damals bei meinem Civic von 185 auf 195 schon stark spürbar und der hatte nur 2 angetriebe räder.
Also ma ganz fix Downgrade auf 205er, welche ja für den standard verkehr reichen.....Subaru wird sich da schon was bei gedacht haben.
Ulkigerweise hats n 3000GT nich geschafft....... :D , naja und n Astra G mit, der Heckklappe nach Turbo nachrüstung(der ESD sah nich danach aus) war uch kein Thema :cookie: .
Weder aufer Geraden und erst recht net in Kurven.Dabei hat der 2 mal anner ampel seinen LD nachgedrückt,(ich mag große displays wo man sehen kann was der "nachbar" macht. :thumbsup:



Interieur ist grade beim Lakierer(Keller),Innenleuchten sind auch unterwegs....
Ebenso Tagfahrlichtleisten.
In Vorbereitung ist der Umbau der Frontschürze und Das Lackieren von Motorhaube,Dach und Heckklappe samt spoiler.Bekleben lassen war ursprünglich geplant, aber die deppen wollen alleine für den Heckspoiler 500 Takken sehn, das seh ich nicht ein wo die keine Garantie geben können das das hält......also Lacken, wird wohl net so gut wie beim Profi Lacker aber hauptsache es sieht sauberer aus als jetzt.(Ziemlich matt stellenweise)



Ja es bleibt Interessant mal sehen ob ichs bis zum Sommer schaffe.