BiJP - Big in Japan Performance - Turbo und Kpl.Auspuffanlage mit 200 Zellen Kat

  • Bei meiner letzten Ausfahrt zu ^Subaru Treffen - Es Boxt Im Wald 2018^ über den neu ausgebauten Riedbergpass ...flog ich etwas zu zügig auf der A7 zurück gen Heimat....Turbo pfeift immer lauter...dann am Tag darauf kurzer Standlauf, plötzlich lautes Auspuffbollern, wie ohne Auspuff...?..und Öl tropft im Bereich unterhalb von Turbo herunter...😲😨...erst mal geschockt,...Boxenstopp.


    Wie Ihr mir helfen könnt...

    Geplant ist ein neuer Turbo und Kpl.Auspuffanlage mit Silencer und ^Brain 200 Zellen Kat^ von ^BiJP-Big in Japan Performance^

    Hat jemand Erfahrung mit BiJP-Produkten?

    Was empfehlt Ihr?

    1. Auspuffanlage kpl.:

    Subaru Impreza GT, WRX & STI 92-07 Sportauspuff Edelstahl Abgasanlage 3" Exhaust (76mm) + Downpipe + Uppipe & Brain 200 Zellen Sportkat mit E-Nummer


    Artikelbeschreibung :


    Sie erhalten die komplette 3" (76mm)

    Edelstahlabgasanlage, bestehend aus

    Endschalldämpfer, Vorschalldämpfer,

    DeCat (Katersatz) Downpipe, Uppipe

    & Universal Brain 200 Zellen Sportkat

    mit E-Nummer (Kat muss selbst vom

    Kunden eingeschweisst werden)

    inkl. Dichtungen, Schrauben

    und Silencer (DB-Killer).


    ***Sehr beliebtes Komplettpaket mit Rabatt,

    Normalpreis beider Teile 828€***


    ***Soundfile***


    2. Turbo

    [IMG:https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=211x158:format=jpg:rotate=90/path/s2ea83987cb4d2e31/image/i45649ed83365ae3e/version/1548161579/image.jpg]

    Subaru Impreza WRX STI GT TD05 16G BiJP Upgrade Turbolader Turbo Charger (EJ20, EJ25) GC8, GF8, GG/GD, GDA/GDB 93-07


    Artikelbeschreibung :


    - Sie erhalten einen TD05 Big-16G Turbolader

    - Plug&Play, einfacher Austausch

    - Wasser- und Ölkühlsystem

    - Verstellbarer Actuator für einstellbaren Ladedruck

    - Turbine 49,1mm/55,8mm

    - CMF 580 @ 0,8Bar

    - Turbo-Rad 48,3mm/68mm

    - Ausgelegt für ca. MAX 380PS

    - Auch für Forester Turbo einsetzbar


    Ohne Zubehör! Bitte neuen Dichtungen & Leitungen

    zum Einbau verwenden.

    499,00 €

    inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder

    Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland

    • Verfügbar/Available
    • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Teilen

Kommentare 1

  • Also hatte Japspeed Turboback an GC8 sieht gleich aus wie BIJP. Klang Preis okay. Habe damals 500 Euro ohne kat bezahlt.
    Aber bei Krümmer wäre ich vorsichtig. RCM Tomei unbranded kosten alle zwischen 500 und 700 Euro ohne Flexstück. Und die halten wircklich dauerhaft 400++ Ps aus ohne risse.