Das SubaruLAB ist endlich "fertig"!

  • Hey Community!


    Seit dem letzten Blogeintrag hier hat sich im SubaruLAB wieder einiges getan. Auch wenn es hier im Forum leider nicht so aussieht so passiert vor Ort einiges und ich arbeite Vollzeit an diesem Projekt. Leider finde ich kaum die Zeit dies nach außen zu dokumentieren.


    Unser YouTube Channel hat jetzt gestartet und da findet ihr ein Video als Zusammenfassung der Baudoku:



    Auf unserem Kanal wird es ab sofort regelmäßiger Videos vom SubaruLAB geben, lasst also ein Abo da, um nichts mehr zu verpassen ;)


    Weiterhin brauchen wir vor Ort jede Menge Menpower um die Sache voran zu treiben. Also Leute die an den Projekten schrauben aber auch Leute, die unsere Social Media- Kanäle bedienen, damit die Kommunikation mit euch nach draußen wieder besser wird.


    Die ganze Sache an unserem Standort in Wolfen Nord schlägt mittlerweile auch größere Wellen und wir haben schon ein zweites Gebäude aber dazu später mehr ;)


    Soweit wars das erstmal von mir. Meldet euch bei mir, wenn ihr Bock auf ein Abenteuer habt und etwas Leben in euren Alltag bringen und an einer Sache mitwirken wollt, die größer ist als wir ;)


    Angenehme Fahrt weiterhin


    euer BaSTI:thumbup:

Teilen