Erste Kleinigkeiten erledigt, dem Regenwetter sei Dank

Hallo und Grüße.


Bedingt durch das achsotolle Wetter hier, hab ich mal angefangen die Teile die sich angefunden haben mal einzubauen.


Der Schaltsack war mir irgendwann doch zu rot und der Schaltknauf ob mangelnder Qualität zwischenzeitlich etwas abgegrabbelt. Also raus damit und einen Schaltsack / Handbremsmanschette in Alcantara aus dem Regal eines Münchner Autobauers ;) installiert. Der neue Schaltknauf in rotem Carbon macht sich garnicht schlecht 8)

    


Außen nur dezente Neuerungen. Die B-Säule bekam ein Carbon-Cover und die Air-Vents aus den USA haben es auch endlich durch den Zoll geschafft. :hail:



Für innen sind noch neue Sitze da, die Konsolen sind bei AK-Motorsport bestellt. Ferner ist ein Bügel mit Kreuz von Pleie-Sport in der Pipeline. Das wird aber dann separat im Blog

verwurstet :D


So weit, so gut....