Umbau abgeschlossen (für´s erste :-D)

Ein herzliches Hallo in die Runde :dance:


Wie versprochen das Update bezüglich dem weiteren "rumschrauben" an meinem Subi. Hat ein bissel gedauert bis ich die Bilder reinstellen konnte, aber die letzten Wochen waren dicht gepackt :sshithappens:


Aaalsooo....


Zu aller erst mal den Wagen so leer wie nötig gemacht und den in einem ersten Schritt den Clubsportbügel von PLEIE reingesetzt. Passte direkt 8)

 


Farblich hab ich mich für ein mattes anthrazit entschieden. Sichtbar aber nicht zu aufdringlich ;)


  


Und die Rücksitzbank bleibt drin, ohne war mir doch zu leer und zu "Racestyle"

Nächste Baustelle waren die Sitze, aber mittels Konsolen von AK Motorsport waren die ganz fix drin. Auch die TAKATA-Gurte waren eigentlich nur Plug&Play :thumbup:

Und bevor einer fragt; die Sitze sind gemütlicher als sie aussehen. :D Außerdem waren Sparco Pro2000 immer ein Wunsch von mir <3


   


Wie man sieht war zwischenzeitlich auch ein 32er Lenkrad mit Akzenten in Wagenfarbe montiert, war mir aber zu viel rot in der Summe und auch etwas zu klein.

Also ist jetzt ein 35er Alcantara-Lenkrad eingezogen :D


Das war es soweit innen. Außen kamen dann auch noch ein paar Kleinigkeiten...


Die Front bekam Nebelscheinwerfer-Abdeckungen in Carbon und eine dezente Frontlippe spendiert,


Und das ist das Ergebnis:


   


Es gibt garantiert auch in der Zukunft noch die ein oder andere Kleinigkeit, aber im Moment bin ich ziemlich nah an meinem Wunschzustand dran :beer:

Kommentare 6

  • Schaut gut aus!

    Mir gefällt die die Farbe vom Bügel.

  • Cool,

    Die Front sieht super aus.

    Interieur auch mega nice.


    Was ist das denn für ne Frontlippe (Wie heißt die?), bin auch auf der Suche nach einer?

    • Also die hab ich auf der Insel bestellt. Frontlippe Subaru 2001-

      Aufgrund der Paketgröße mußt du aber noch 42 Britische Pfund Versand draufrechnen (hab das leider auch erst nach der Bestellung erfahren )

      Aber die verschicken flott, die Qualität ist gut und folglich war die Montage mit ein paar Handgriffen erledigt :-D

    • Ok, danke.?

  • Ich persönlich würde ohne Rückbank fahren vorausgesetzt du fährst nicht Langstrecke und deine AGA ist nicht zu laut.
    Ich finde es sieht besser aus ohne und man hört auch mehr während der Fahrt was hinten ab geht.
    Ansonsten Top.

    • Ich lass es mal auf mich wirken. Sind ja zum Glück nur ein paar Schrauben und das Teil ist draußen :-D