tmic von Autobahn88

  • Hey Leute ich habe einen tmic von Autobahn88 bekommen.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob von euch jemand auch einen hat, oder Erfahrungen mit dem Teil hat.

  • na ich denke ich probier den einfach mal, schlechter als meiner kann er ja nun wirklich ned sein.
    Weiß jemand ob es dafür papiere gibt?

  • Also ich hab ihn jetzt mal eingebaut und muss sagen das er besser ist als der was drin war und ich krieg auch ein klein bisschen mehr ladedruck :)

  • hey tom der is ned blau :)
    des is Lacknebel vom Vorbesitzer :)
    wäre schon echt heftig wenn der blau wird.

  • Zitat

    Die Produkte von Autobahn88 sollen nicht so der Hit in Sachen Qualität
    sein. Ich hatte mal Ladedruckschläuche von denen die nicht lange
    hielten.

    Kann ich so nicht bestätigen. Kenne viele Suprafahrer, die ausschl. AB88 LLK verbaut haben, zudem deren Druckschläuche, eine von denen schon seit über 2 Jahren, über 2 bar aus nem GT42 ! Da hällt alles.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Kenne viele Suprafahrer, die ausschl. AB88 LLK verbaut haben, zudem deren Druckschläuche, eine von denen schon seit über 2 Jahren, über 2 bar aus nem GT42 ! Da hällt alles.


    2 Jahre sagen nichts aus. Viel mehr ist eine Aussage wie viel Km du gefahren bist, wie oft der Ladedruck in vollen Zügen genutzt wurde usw. also der Verschleiß richtet sich nach dem Fahrverhalten . ;)

  • Das stimmt shcon. Von denen ich weiss: Die Jungs nitzen Ihre SUpras nahezu täglich.
    Des Weiteren glaube ich, dass wenn die Schläuche etc. über 2 Jahre, über 2 bar aus nem GT42 (die nicht mit 2 bar aus nem VF35 zu vergleichen sind, bedenke das Beispiel: 2 Bar aufm Fahrradreifen, 2 Bar aufm Auto Reifen...) sich über 1,1 bar vom VF35 was nen STI so schiebt, langweilen. Natürlich kann es sein, dass durch die Bewegungen des Motors, Anbauposition, Nutzung (und ja, denke der Unterschied einer Rallyelegende zum "geradeausauto" kann enorm sein) der Verschleiß sich anders äußert.

  • na ich denke ich probier den einfach mal, schlechter als meiner kann er ja nun wirklich ned sein.
    Weiß jemand ob es dafür papiere gibt?

    Wenn du das wirklich eintragen lassen willst... rechne mit 1000 Euro für ein neu erstelltes Abgasgutachten + Spesen fürn TÜV zum Eintragung erstellen + Kosten um das beim Landratsamt in den Brief und Schein zu schreiben.


    Mit anderen Worten, lackier das Ding silber oder schwarz und verlier kein Wort darüber.


    gruß
    Nico

    Gäbe es eine Rallyegottheit, es wäre Colin McRae!