Ein Neuer aus der Eifel

  • Hallo Leute


    Bin seid Heute Besitzer von einem Subaru Impreza 2 Liter Diesel und lese schon länger hier im Forum mit und jetzt ist es dann mal an der Zeit mich auch vorzustellen.


    Bin Alex aus Bitburg arbeite in der Firma meines Vaters und bin Installateur und Heizungsbaumeister von Beruf. Habe mich für den Diesel entschieden weil ich pro Tag ca. 100km zurücklege. Das Auto fährt sich super und bin top zufrieden. Was ich in nächster Zeit noch machen will ist auf jeden fall die Remus Auspuffanlage drunter schrauben. Der Sound in den Videos hört sich schon gut an :) Später werden dann noch Neue Felgen kommen sobald der Geldbeutel es zulässt.

  • Hallo Eifler


    Schöner Hatch, Schöne Farbe;)


    Ich komme aus Nettersheim, bei Euskirchen. Immer schön wenn man Eifler hier trifft.


    Vielleicht trifft man sich ja mal, bei der einen oder anderen Rallye. z.b. Kohle und Stahl am 14.09.;) Oder am Ring.


    Gruß


    Dirk

  • Hey Leute bin soweit mit meinem Impreza sehr zufrieden, eine sache hätte ich aber noch gerne und zwar eine Bedienungsanleitung auf Deutsch. ich habe jetztg nur holländisch und französisch. war schon bei meinen SUBARU Händler nachfragen und die wollen doch ohne witz 250 euro dafür haben !?! die spinnen doch...
    Wär ne super sache wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  • Herzlich Willkommen,


    250⏠für n Handbuch? Wow, also ich kann dir sagen dass du viele Handbuchinhalte auch hier in Form von Diskussionen(Öl, usw.) finden kannst.
    Habe selber einen JDM-Impreza und dementsprechend nur Japanisches.Notfalls findet sich auch jemand der in der Lage ist zu übersetzen, wenn sich bei mir mit Japanisch einer Gefunden hat dann bei Holländisch oder Französisch sicherlich einer.
    Im Absoluten Notfall hilft der Google übersetzer, sofern man das Ergebniss Grammatikalisch Korrigiert.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Subie und hier im Forum.


    gruß
    Marcel

  • Hey Leute danke für eure hilfe, ich habe jetzt eine Deutsche Bedienungsanleitung als pdf. Habe einfach mal selbst an Subaru Deutschland eine Mail geschrieben und siehe da einfach für lau eine Anleitung bekommen. Wenn ich sie in Papierform haben will soll ich mich an meinen Händler wenden..... Ich sollte besser jetzt mal zum meinem Händler gehen und ihm die pdf für nen Hunderter anbieten oder ;) ??