Folien Desing

  • Tach Leutz,


    da mein Auto ja noch recht jungfräulich ist was das äußere Desing angeht und mir das Auto dadurch recht "leer" erscheint werde ich die nächsten Wochen mir ein paar Folien aufkleben lassen. Und zudem schreibe ich das hier, damit die die sich auch sowas machen lassen wollen, ne ungefähre Preisvorstellung bekommen.


    Ich möchte ja auf mein Impreza, auf der Seite, das Subaru Logo, vorn ein "SUBARU" Schriftzug und auf der Heckscheibe das DC Forum Logo mit Domain. Und nun zum finaziellen,
    das große seitliche Logo in einer RAL Farbe kosten pro Seite mit aufkleben 130Euro
    das DC Logo in Perlweiß würde 50Euro kosten (RAL Farbe 40Euro
    und der Schriftzug auf der Motorhaube wären 30Euro


    Ich selber bin mir noch nicht ganz im klaren ob ich das ganze in blau mache und das DC Logo in Perlweiß oder alles in schwarz und auch wieder mit dem Perlweißem Logo?!
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee...



    so würde das in blau aussehen----

  • Grau ist absolut die richtige Farbe, einziges Problem, die haben die Dinger zu klein gemacht. Brauch jemand das Subaru Logo für die Seite in Grau-Metallic welches ca. 40cm zu kurz ist?

    5 Mal editiert, zuletzt von TangoUniform () aus folgendem Grund: ein mist, andauernd hat es bei dem Bild das Kennzeichen mit gezeigt aber sobald ich es vergrößert habe war es retuschiert...