Schönen guten Abend aus der Lausitz

  • Hallo,


    meine Name ist Philipp ich komme aus einer kleinen Stadt namens Laubusch, diese liegt in der nähe der Stadt Bautzen.
    Ich bin 26 Jahre alt und Soldat auf Zeit und in der Woche bin ich in Kiel bei der Marine stationiert.
    Warum ich mich hier angemeldet habe ist der Grund: ich habe mir ein wenig Geld auf die hohe Kante gelegt und würde mir gern ein WRX STI kaufen.
    Jetzt werde ich erstmal das Forum nach paar Empfehlungen durchstöbern.


    Dann noch einen schönen Abend.

    • Hallo Philipp, erst mal Herzliches Willkommen hier im Forum. Da hast du ja einen Spielplatz direkt vor der Tür (Lausitzring) oder? :)
    • Nach was für einem Modell suchst du denn? Soweit ich gehört habe, sind die Modelle 2001 bis 2005 sehr beliebt und auch schwer zu bekommen.(nicht verheizt oder übermäßig getunt)
    • Die nächste Frage wäre natürlich, was willst du denn ausgeben?

    Gruß Andy

    Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.

  • Hallo Andy,
    ja das siehst du richtig der Lausitzring ist bei mir gleich um die Ecke und auf dem will ich dann natürlich auch zwei Runden drehen. :D
    Ich hätte gern ein Modell von bis 2000-2005 aber wie du schon erwähnt hast sieht es da ja sehr sehr schwer aus was schönes gepflegtes zu finden.
    Ausgeben würde ich bis 18000€ vlt auch ein wenig mehr kommt auf das Auto an.

  • Das hatte ich mir schon gedacht :)


    Naja also denke das du für den Preis auf jeden fall noch etwas vernünftiges finden wirst. Muss es denn ein Linkslenker sein oder wäre auch ein Rechtslenker interesant für dich?
    Vielleicht kommt ja auch ein Import in Frage?


    Da sieht die Auswahl meist besser aus.


    Gruß Andy

    Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.

  • Leider soll es ein Linkslenker sein weil ich mich doch bissel zu stark abschrecken lasse vom fahren auf öffentlichen Strassen das stell ich mir halt komisch vor bei überholen usw.