Manche behaupten mit Subarus kann man nicht driften - STIMMT NICHT!!!

  • Servus, bin neu hier. Ich hab jetzt seit einem Jahr ein hawkeye ( Serie ), und muß sagen: das man sich schon ziemlich blöd anstellen muß wenn man damit nicht quer fahren kann . Geht sogar besser ( sicherer) wie z.B mitn nen bmw. Die einzige Herausforderung ist, das unterstehen zu vermeiden. Ab den 4-5 mal hat man das eigentlich ganz gut im Griff!
    Gruß an die comuniti .


    PS: Meinungen von anderen würden mich sehr interessieren

  • Naja, nen Allradler driften ist schon was anderes als n FR (die driften ja quasi von aleine)...
    Auf trockener Straße würde ich das dennoch vermeiden, ist schon recht belastend für´s Material.
    Der (meiner Meinung nach) Nachteil beim Impreza ist die standartmäßige 50/50 Kraftverteilung
    (untersteuern). Aber wenn man eckig genug lenkt geht´s natürlich, selbt bei den NA.


    off topic:
    ist das nicht Keiichi Tsuchiya? Der mann kann generell alles driften was mindestens 2 Räder hat ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gruftie ()

  • Servus Gruftie, muss gestehen das ich 280ps hab und kann das Differential auf 60% nach hinten stellen. Mit z.B. nen Serienmäßigen Forester ist das wascheinlich schwieriger oder sogar unmöglich.