Mal blöd gefragt: wo sollte es da einen Unterschied geben?
Höchstens in der Befestigung der AHK und selbst das wage ich jetzt
mal zu bezweifeln. Der e-satz wird stumpf an die Lampen angeklemmt
und fertig.
Mal blöd gefragt: wo sollte es da einen Unterschied geben?
Höchstens in der Befestigung der AHK und selbst das wage ich jetzt
mal zu bezweifeln. Der e-satz wird stumpf an die Lampen angeklemmt
und fertig.
Hallo!
Und viel Vergnügen mit den ganzen Bekloppten hier
i think these are normal everyday car quality disks only with holes.
These things even crack more often. Its only for looks.
Die sind sogar noch "günstiger gebaut" als 08-15 Scheiben.
Da wird sich wirklich keine Mühe gegeben.
Das sind günstige Rohlinge, die nicht vorbehandelt werden. Dann kommen ein paar
Löcher rein, weils toll aussieht und dann gehen die in den Verkauf.
Jede Bremsscheibe deren namen man schon mal gehört hat ( TRW, Textar, Brembo, ATE und und und)
ist in der Standart- Ausführung schon deutlich haltbarer als Zimmermann.
Die kannst du auf dein Auto machen, wenn du nicht vor hast viel zu bremsen. Sobald die etwas wärmer
werden machen die Probleme. Verziehen sich und reißen direkt an den Löchern aus.
don´t buy these. There are many good rotors on the market. Zimmermann are very cheap.
If you brake hard they will tear on the holes.
Buy rotors they are heated up. EBC, Sandtler, Brembo, Tarox these are all good rotors
Hallo
Wenn du geschraubte Radlager hast kannst du die problemlos abschrauben und wiederverwenden.
Ich würde meinen Kunden natürlich in dem Zuge auch gleich neue empfehlen.
Wenn man´s einmal macht dann kann man die gleich mit machen und hat dann Ruhe.
Nicht dass dann nach 2 Monaten ein Radlager kaputt geht und dann reißt du wieder alles auseinander.
Schlauch einfach einkürzen?
Wenn du die Luftverteilung auf die Scheibe stellst wird automatisch
die Klima mit dazu geschaltet. Das soll dir helfen die Scheiben schneller
frei zu bekommen.
Hallo
Das ist über video natürlich immer schwer zu beurteilen.
Auf meinen Lautsprechern hört es sich einfach nur nach größerem Kolbenspiel an.
Richtig beurteilen kann man das leider erst direkt am Fahrzeug.
Gerade die rechte (in Fahrtrichtung) Ventildeckeldichtung wird gern undicht, da der
Auspuff sehr nah ist und das dann schön heiß wird. Da reicht ein minimaler
Tropfen auf den heißen Auspuff und es riecht.
Hallo
Das im Leerlauf ein Unterdruck angezeigt wird ist normal.
Je nach Situation kann der zwischen -0,5 und -0,8 bar liegen.
Bei Vollast und Drehzahlen über 3000 1/min solltest du
irgendwas um die 0,8bar haben. Die meisten Anzeigen sind
da nicht so genau und zeigen einen höheren wert an.
Demnach solltest du mal dein Ladedrucksystem prüfen ob da
nicht was undicht ist
Das ist schonmal gut.
Am ende kommt der Fehler auch aus einer ganz anderen Richtung, wo jetzt
noch kiener dran denkt. Das siehst du ja dann nach dem auslesen und löschen.
Hallo
Hast du geschaut ob da Feuchtigkeit am Stecker ist?
Das oxidiert recht schnell und dann passen die Widerstandswerte nicht mehr und die Lampe geht an.
Eventuell mal nach Wassereinbruch gucken, wenn es nach dem waschen wieder an ist hat das ja einen
Grund. Auslesen würde ich den schon mal um zu wissen in welcher Richtung der Fehler gesucht werden muss
Kannst du mal Bilder des ganzen ESD einstellen?
Eigentlich haben die Genome- schalldämpfer keine Plakette
und erst recht kein e-prüfzeichen. Da hat sich wohl jemand selbst
was gelasert
Der kühler geht gern mal auseinander. Da wo das plaste und das alunetz verbunden sind.
Ansonsten Schläuche, Schellen und ein Blick auf den Ausgleichsbehälter am Motor werfen. Wenn
das einer aus Metall ist rostet der auch schon mal
Das du nur 102 oktan fahen DARFST ist nicht ganz richtig.
Die japaner haben im vergleich zu uns einen etwas hochoktanigeren sprit und
fahren bevorzugt mit etwas früherer Zündung. Deswegen ist es ratsam mit hohem
Oktangehalt zu tanken. Du kannst auch 98er tanken. Dass kann zur Foöge haben,
dass in kritischen Momenten (30 Grad im Sommer, Stauwärme im motorraum etc)
der Motor eher anfangen kann zu klopfen. Das wiederrum erkennt dein Steuergerät und nimmt
Zündung raus. Du hast dann also weniger Leistung.
Sehr gut abstimmen lassen kannst du bei Markus Schmidt https://www.schmidt-performance.com/
oder beim Alex von Tracktoys https://tracktoys.jimdo.com/
Da würde es sich alerdings anbieten, dass du dir dein neues Auto erstmal richtig ansiehst oder
anschauen lässt um zu wissen ob schon was verändert wurde was darauf einfluss hat.
Bzw mach dir einen Plan was du gleich noch ändern willst und welche Leistung du anpeilst,,
damit du nicht mehrmals abstimmen lassen musst.
Warum möchtest du ein originalteil eintragen lassen?
Ob es tatsächlich defekt ist merkt man (wenn es noch nicht schlimm ist) erst wenn man die
Kupplung draußen hat. Mir ist allerdings selten ein defektes zms unter gekommen.
Wenn es beim aus machen des Motos beispielsweise nicht nachschlägt (da hört man dann ganz deutlich
so ein klack klack), kannst du es drin lassen. Bei den km sollte es noch nicht kaputt sein, außer du fährst wie ein guppi
Als erstes wüde ich mir die Bremsanlage genau anschauen, ob eine
Revision der Sättel wirklich notwendig ist. In den meisten Fällen
liegt es einfach nur an der freigängigkeit der Klötze.
Wenn es dann wirklich soweit kommt, dass du die Sättel zerlegst solltest
du alle Teile im freien Markt finden.