Welche Benzinpumpen sind für den Impreza Gt geeignet?

• Welche guten Benzinpumpen habt ihr verbaut oder kennt ihr für den originalen Impreza Gt/WRX oder Sti? Wichtig es geht um GC8/GF8 Modelle ohne Ecutek Abstimmung und originale Benzinleitungen und Druckregler.

Eine Sinnvolle Pumpe müsste 150-190L/h fördern können. 255L/h ist zu viel und der Subi bekommt zu viel Sprit besonders im Leerlauf!

Die Walbro GSS278 kann das. Die Nummer im Kit für Subaru müsste die sein: itp159

Leider ist die 255L/h Pumpe ziemlich laut, die 190l/h Pumpe von Walbro wird ähnlich nervig sein.

Nun die Frage wer kennt bezahlbare Alternativen also um die 100€?

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."

• Ne gebrauchte Benzinpumpe von nen Trubo Subi würde ich auch nehmen. Allerdings sind die Pumpen ja auch min. 20 Jahre alt und haben auch viel gelaufen. Es ist ja ein Verschlaeißteil.

Deswegen suche ich ja eine Zubehörpumpe. Leider geben viele Hersteller keine l/h an oder sie sind nicht in den Bereich wie ich sie brauche.
    Leider gibt die Deatschwerks DW100 excl. Wrx und sti an. die fördert 165Lph bei 40PSi. Alle verbauen nur die 255l/h Pumpen und gehen mappen.

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."

• Die DW100 hat die gleichen Abmessungen wie die DW200.

123mm Länge, 39mm Durchmesser.

Der original Filter sollte auch an die DW100 passen.

Wenn Du nicht basteln willst und/oder einen neuen Filter brauchst, kannst du auch das Subaru install Kit 9-0791 von der DW200 einzeln dazu kaufen.
    Das soll von 93-07 passen.
    Da die Abmessungen gleich sind, passt das auch für die DW100.