Hallo, heute mal aus - Minden-Lübbecke -

  • Hallo!


    Im freundeskreis werd ich Rudi genannt, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke (Rahden um genauer zu sein)
    und bin gelernter Zerspanungsmechaniker.


    Habe mir vor einigen Tagen einen schwarzen Subaru Impreza WRX STi Prodrive RHD gekauft (ez. '02) obwohl ich eigentlich nicht so eine Ahnung von autos habe :-D
    Das ist mir dann auch schnell zum verhängnis geworden, denn der Subaru hat nur 5 gänge -> anderes Getriebe X(
    Ausserdem ist das kein Japan-, sondern UK-Import, hat mich der vorbesitzer wohl auch veräppelt. Naja als unwissender in dem Fach....
    Egal, das Schätzchen fährt gut und ich hoffe das bleibt auch so.


    Bin zufällig auf google auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich kann hier etwas lernen und weitergeben.



    Falls ihr fragen habt, einfach mailen :thumbsup:


    Bis dann!
    Rudi

  • Moin !
    Ja klar sagt mir das was, ihr fahrt doch alle so komisch :chinese: nein spaß ^^

  • Hey, ich begrüße dich hier in unserer geselligen Runde!



    Ich bin mir sicher, dass es dir hier bei uns gefallen wird und du dich wohl fühlen wirst :phatgrin:



    Auch deine Fahrzeugvorstellung würde mich brennend interessieren ich bin nämlich großer Fan von Rechtslenkern... =) Einfach oben in der Navigationsleiste auf Carblogs klicken und dann auf "Update erstellen"


    Dann Kannste dort ganz normal deine Fahrzeugvorstellung tätigen, funktioniert genauso wie einen Beitrag zu schreiben;)

  • das mit dem carblog werd ich nachtragen. ist ja wichtig, grade jetz wo ich das erste problem mit dem wagen habe ;-)

  • grade jetz wo ich das erste problem mit dem wagen habe

    Hallo Rudi


    Du steigst links ein und hast kein Lenkrad vor dir??? :D


    Das mit dem Getriebe verwundert mich ein wenig... mir hat ein Schrauber mal gesagt, das 5-Gang ginge nicht!? Wieder was dazu gelernt! :)

    D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R