200 MPH - Tempo ohne Limit

  • Ich glaub ihr setzt zu hohe Ansprüche/Erwartungen an diese Filme, weshalb ihr dann um so mehr enttäuscht seid.
    Denn 200 mph hab ich noch nicht angeschaut, mach ich demnächst, erwarte aber auch nicht, dass der mich jetzt umhaut, das hat auch Born to Race nicht(wobei man sich den schon anschauen kann).

  • Fast and Fourius gehen die ersten beiden Teile und Tokio Drift, alles andere ist zu Wenig mit Autos, man könnte die Filme auch anders nenen, muss man nicht Fast and Fourius nennen...


    Und Born to Race ist zwar ein low budget Film aber dafür echt spitze gemacht, die Autos im Film sind Super, da kann man nichts sagen und darauf kommt es an. Denke ich zumindest.


    Werde mir Heute 200mph und es gibt noch so einen heißt irgendwas mit 130mph :huh: , angucken. Will nicht darüber urteilen bevor ich die nicht selber gesehen habe..

  • So den 200mph hab ich nun hinter mir.
    Nun ja, da ist Born to Race definitiv um einiges besser.


    Extrem billig fand ich wo die den RX7 getunt haben, aber bei der Testfahrt ständig ein S14 zu sehen war.
    Die Unfälle waren ja alles ander als realistisch, alles Computeranimationen.
    Zudem die vielen Fehler in den Bezeichnungen, wie Skyline GT-R (welcher kein Skyline ist) oder MX7 :rolleyes: , sorry hab noch nie was von einem MX7 gehört :thumbdown: ................