Beiträge von Subarofl

    350 ps bringt aus deine auto raus phne größe mühe!
    3" zoll auspuff, kat raus
    Offene luftfilter und optimieren fahren! Dann hast die 350 ps, mit boost controller macht man sowas ned! Läuft dann zu mager

    So ich habe mein tacho, ebenfalls ausgebaut und wollte ziffernblatt wechsel, da die zeiger nicht ausser ganga ist, hab sein lassen um angst, was kaputt zu machen, nun hüpft jetzt km/h anzeige bzw. Läuft ned rund! Jmd a lösung?

    Hat hier jemaden an tactrix kabel? Für ecu flash usw? Ich möchte launch control haben, software und ecu flash habe aufn pc aber keine kabel zu drauf spielen. Aso hat jemanden sowas daheim? Am besten aus Österreich oder max bis bayern/münchen in da gegend! Wär super danke :)

    Gern geschehen :D für des is da forum da!
    Jo wurde ich auch machen, bei mir war damals so spotan das ich ned dazu gekommen bin und hab eben in england gewechselt!
    Ich hättes schlimmer vorgestellt! Ist aber goa ned! Ist mein erste japaner und gleich rhd! Bin aber mehr als zufrieden damit! Mein Nexte auto wird sicher ne subi :D und rhd

    Schau auf ebay.co.uk dort kriegst alles! Bis auf die scheinwerfer und billig auch :P
    Warst mit soviele leistung nicht gewihnt ;)

    Mein auspuff ist von afterburner, war dabei als ich das auto gekauft habe! Schaut top aus und der sound ist da hammer! Und die kats sind sogar noch drinnen xD

    Ich kanns dir sagen wies bei mir war :D
    Flugkosten von salzburg (Ö) nach london; 100⏠Ohne reservierung!
    Hotel/essen+u-bahn für 2 tage 200ÂŁ= 240âŹ
    Versicherung; 68ÂŁ!
    Fähre von dover nach dünnkirche; 70ÂŁ auto+ person!
    Benzinkosten für 1.600km= 75ÂŁ + 2 mal 80⏠(Alles v-power)
    Der tank war leer als ich gekauft habe! Daheim angekommen war auch wieder leer!
    Aso fast 800⏠hat mir das ganze gekostet! Ich habe aber a geile urlaub gehabt muss ich sagen :D und die 1.600km heim war auch ganz lustig :)
    Aber bis berlin sicher billiger! Und wenn man das ganze in eine tag durch zieht dann braucht man auch ned viel!!!


    Ganz wichtig! Geld wechsel; entweder machst des in DE oder in uk! In london bin ich nach east ham (ghetto) gefahren, geld wechsel! Der kurs war 1,17âŹ! In der stadt drinnen 1,32!! 4000ÂŁ in london kostet 5280âŹ
    In ghetto nur 4680!!
    Vorher bei zoll bescheid geben das du XX mitnimmst!
    10.000⏠darfst überall in eu bar haben aber habens trotzdem gejammert das soviele geld ist! Und ich ne zoll Bestätigung brauchte!


    Die blobeyes sti haben kaum schwach stelle! 03-04 bj haben 5x100 lochkreis und a schwache radlager! Bei 05 wurde die lochkreis geändert 5X114 und verstärkte radlager verbaut!
    Sonst auf rost achten! Servicebuch durchschauen... Naja ganz original wirst nichts kriegen! Ich glaube die Engländer kaufen zuerst eine auspuff und dann das auto xD
    Aber so schlimm ist das auch ned^^

    jou! ich bin kurz vor weihnachten nach uk geflogen und hab mir selber einem geholt! und 10k reicht FIX dafür sogar mit weniger als 100tkm
    normal liegt der preis für ne sti zwischen 7-9k, musst halt immer wieder schauen,
    wenns hilf brauchst dann kann ich dir helfen :D aber ich kenne mich mit den deutsche TÜV ned aus da ich aus österreich bin :) sonst kann dir helfen was fähre, versicherung usw... angeht xD




    pistonheads.co.uk
    Autotrader.co.uk
    ebay.co.uk

    grüß euch, hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber könnte ich die Anleitung für die Alarmanlage auch haben? :D hab ebenfalls ne rhd mit ultraschallkugel, das ding zum code eingeben :) letzten meinte a freunde, guck hier kannst a paar taste drücken wenns dir fad ist, dann hat er herum gedrückt und seit dem heult der Alarm, wenn zündung einschalte und die tür offen habe.... Ziemlich nervig :O

    So habe grad scheinwerfer abgeschliefen mit 800, 1200 und 2000er und zu Schluss mit da poliermaschine! Zuerst kratz entferner und dann fein politur! Schaut aus wie neue :)
    2te scheinwerfer habe ich heute erst lackiert! Morgen oder am we
    Stelle ich a paar fotos rein von umbau

    6.000 für a rechtslenker mit 170tkm ist irgendwie bitter finde ich, voralllen wenn das auto optisch zuwendung braucht :O
    Bei die alt subaru rosten die radläufe gern, stoßdämpfen hinten war auch ein problem glaube ich... Bin aber da ned sicher
    Hast fotos?