Beiträge von Subarofl

    Ich muss bald mein auspuff ausbauen und einbauen! dann mache ich fotos für eine anleitung!
    Fmic muss ich wahr auch ein und ausbauen! Ich werde dort auch fotos machen! Sofern ich ned vergesse!

    Ist der ausgleichbehälter wichtig? Muss immer wasser drinnen sein? Den habe habe ich nimmer! :DDD Ich bin dort mitn verrohrung von fmic gefahren und der ausgleich behälter stand am weg! Ich fande irgendwie sinnlos weil dort
    Das wasser nur rein fliesst aber nirgendwo raus

    ja danke aber warum soviele behälter?
    bei 6er evo von meine ex waren 5 wenn ich mich richtig errinern kann! 1 davon für llk



    links oben sind 3! kühlwasser, bremsen, servo
    links unten, hintern scheinwerfer ist auch noch was, aber was?
    rechts unten sind 2 deckel, einmal kühler und dann? nochmal kühlwasser?
    rechts oben spritzwasser und zwischen domlager und llk dürfte auch noch ne deckel sein aber schwarz :crazy:


    wenn kühlerwasser wechsel kann ich G12 nehmen? hab noch nen 20l kanister :whistling:


    ich möchte die hälfte davon gleich ausbauen und putzen!!! dann schaut alles gut aus :thumbup:

    Sry wenn ich extra a neue thread aufmachen aber ich suche a paar Erklärung!
    Wenn ich richtig gezählt habe sind bei mir im motorraum 7 verschiedene Flüssigkeitbehälter, ist das richtig?
    Ich kenne mich mit autos gut aus und bei ne paar Behälter steht eh drauf Kühlwasser, bremsen, servo, spritzwasser und den rest? Getriebe öl? Ist der Turbo extra gekühlt? Bzw. Extra a behälter dafür?
    Leider komme ich mit mein servicebuch nicht weit! Ich möchte vor Winter noch sämtliche Flüssigkeiten checken!

    er braucht eine gutachten, nicht ein material gutachten, sodern des mit unfall, kopf aufprall usw...
    das stellt nur DTC und seibon her
    wenn ich so ne gutachten bringen schaut er sich des an, sag ma dann obs möglich ist oder ned, mit seibon gehts, mit DTC eher ned habe ich gehört

    Grüß eich
    Ich hoffe das hier richtig bin.
    Ich habe vor kurze mein Subaru aus England geholt, jetzt kämpfe ich mitn tüv (in österreich)
    Ich MUSS die Carbon Motorhaube eingetragen kriegen :S ! Ich brauche dafür eine gutachten, DTC und seibon haben sowas, in internet ist a dtc gutachten um 200 CHF zu finden aber ich habe gehört das dtc gutachten in Österreich nicht anerkannt wird -.-
    Hat jmd so ne gutachten herum liegen? Egal von welche Motorhaube oder auto, ich brauche a Kopie davon, das ich bei TÜV nach frage ob des ausreicht! Oder vielleicht ne seibon gutachten? Für subi Impreza 04-05


    Wär voll super, danke :)

    Ja es war alles blauäugig xD dennoch bin mehr als zufrieden :D
    Alles was ich selber checken kann habe ich gemacht, ist auf jedenfall alles trocken, das Auto raucht ned, ist service gepflegt, motor rennt so ruhig und schön und wenn ich denke dass das auto halb soviel kostet wie mein audi dann denke ich wie dumm war ich eingetlich. ich bin 1.700 km voll gas gefahren und kein tropfen öl verbraucht wobei in Handbuch steht das bei ne zügig Fahrweise mit 500ml auf 1.000 km zu rechnen ist. Es krocht nichts, schaltet sauber, bei 200 ist der Lenkrad ruhig usw... Ich glaube, ich bin in das auto mehr als verliebt :P
    Vielleicht ist das auto der creme de la creme xD nur weils blauäugig war :D


    Und leute das ist ne impreza, ich mein hallo :D

    Grüß dich :)
    So dann versuche ich das ganze zu schildern!


    Aso, am 15te habe ich mein audi verkauft, am 16te habe ich mich schlau gemacht wegen fähre usw... Ich wollte die flugtickets für anfang jänner reservieren, ich habe aber kein kreditkarte oder sontiges, hab mein beste kumpel angerufen und gesagt er soll mit mir nach salzburg zu flughafen fahren das ich die tickets kaufe kann, er ist auch mit geflogen, an flughafen angekommen sehe ich auf anzeige tafel, flug nach london in 20 min, dann sage ich zu ihn; flieg ma jetzt ist sicher cool, das habe ich per gaudi gsagt, er ja klar flieg ma wenn a platz frei ist und aus reiner dummheit sind wir a paar std später in der liverpoolstreet gestanden! Es war der 17te um 05:30, Wir siind 3 std zu fuß ganga hab ma uns a hotel gesucht der halbwegs günstig ist, hotel für 1 nacht 100ÂŁ, im hotel hab ich erst realisiert das wir schon in london sind, das ich keine ahnung habe wo ich mir a auto anschauen soll, wie ich dahin komme usw... und in oldstreet ist mir mein herz stehen geblieben (zentrum) wechselkurs 1.31⏠= 1ÂŁ, ich dachte scheisse das war, dann habe ich gehört das ausserhalb london billiger ist, irgendwann hab mein impreza auf ebay gesehen, stand in east ham (ghetto xD) dort Geld gewechselt nur 1,17âŹ. Auto angeschaut (nur angeschaut weder gestartet noch sonst was) danach auf ebay mit geboten, um 21:35 die nachricht sie sind der höchster bieter :D ich dachte ja endlich. an nächste tag haben wir uns die stadt erleichtert angeschaut, um 17:00 hat mir der vorbesitzer abgeholt, er mit ein golf 5 R32, ich dachte auch weh, der impreza ist sicher nichts weil jetzt a vw fahrt, aber am weg zu auto sich heraus gestellt das der golf sein alltagsauto ist und neben impreza ist a celica turbo gestanden, supra targa Twinturbo, skyline R34 GTR, M3 e46 und Porsche xD ich hätte sogar beinah die supra gekauft :D
    :phatgrin:
    Auto angestartet, reifen und Flüssigkeiten gecheckt.
    er hat für mich ein tagesversicherung abgeschlossen (68ÂŁ) dann nach dover (70km) das erste mal mit einen rhd und des noch an rechts verkehr xD um 22:30 in Dover angekommen, Tickets gekauft (80ÂŁ) um 00:00 ist die fähre Richtung dünkirche gefahren.
    am 19.12 um 03:00 in Frankreich angekommen und mein bester freunde hat die glorreich idee gehabt das wir jetzt ohne navi fahren! Bzw mitn Atlas :thumbsup: gesagt getun! Er hat alles angesagt und ich gleich voll gas :D eine std später sind wir in Brüssel gestanden..... Der trottl hat nur gelacht! Danach bin mit navi weiter über Luxemburg, dann Deutschland, in Karlsruhe 5 Tages Tafel gekauft und weiter Richtung Österreich.


    Am 19.12.13 um 19:00 war ich daheim :)
    Ich bin ~ 1.500 km durch gehend gefahren ohne pause, ~ 40 std ohne schlaf, daheim angekommen habe ich das Auto präsentiert. Um Mitternacht wollte ich schlaf gehen, mein Kumpel hat mich dann genervt, wir müssen jetzt den llk einbauen, ich könnte nimmer klar denken und wir tatsächlich um Mitternacht das auto zerlegt :O und einbaut
    Nichts davon was wir gemacht haben war geplant, das könnte so schief gehen! Aber jetzt bin froh das ich alles gemacht habe und soviel spaß mit a Auto habe ich noch nie gehabt!


    Also da Impreza ist tatsächlich service gepflegt! Hat jetzt 74.000 mile, Unterboden hat ein bisschen flugrost! Sonst nichts, in Frühling Wechsel ich die zahnriemen öl und alles :)

    Grüß dich, vielen dank für die aufklärung :) nicht zu vergessen das der tmic doppelt soviel wiegt wie oem
    Aber da Llk war neue eingepackt und das ding hat ungelogen zu 99% passt.
    haube bereitet mir kopfschmerzen aber die schaut so gut aus :D
    Ich hoffe das ma eintragen, weil ohne haube darf ich sicher ned fahren :P
    Auspuff hat auch nix mit legal zu tun, nach 10 min driften schaut da endtopf wie a cola dose aus, aber das sind nur die kleinigkeit!
    In england war anschneind alles wurscht


    Werde ich auf jedenfall machen sobald er fertig ist
    subi ist jetzt in der werkstatt, stoßstange lackiern und wenns fertig ist sollte die österreichische typschein schon da sein, dann wird nova bezahlt und a "guter" typisierer gesucht :D


    Ps. Alle kommen mir so freundlich vor :D