das wäre nur auf Verdacht.
Habe keine Fehlermeldung. Ruckeln beziehungsweise eine art Zittern um 3000 Umdrehungen herum
Aber kann ja von der Schwungscheibe kommen?
Bei kaltem Temps und hoher Last und Drehzahl einen Leistungsverlust. Ab 3 Gang frühentens zu merken - weit über 100kmh. Gefühlt ~30-40ps mit einem sanften Leistungsabfall. Ladedruck dann immer noch über 0,9bar!
Zündkerzen, Spritfilter und LMM sind neu. Luftfilter auch erneuert und mein Silikonrohr herausgenommen usw. Paar Schellen hab ich auch fester gezogen.
Bei über 10° scheint es normal, bin aber noch nicht gänzlich davon überzeugt. Bin noch nicht länger schnell gefahren.
Letzteres habe ich aber schon vor Monaten mal auf der Autobahn bemerkt und dachte erst ich habe es mir eingebildet.
200kmh sind dann eine Art Schallmauer die nur wiederwillig bezwungen wird.
EDIT....
Hatte es bis jetzt zweimal das mit die Drehzahl wohl vor dem Schalten in den 5.Gang nach oben gegangen ist.
Das war immer rel schnell weil ich nicht lange fackel beim Schalten.