Beiträge von mr_wankel

    Die Federal RSR 595 hatte ich bis jetzt drauf und war sehr zu Frieden wenn man sie mit dem richtigen Sturz fährt 1,5-2 grad sind die echt Hammer und lösen sich auch nicht ab ( hat mir mein Reifen Händler gesagt das der bisl Sturz braucht)

    Kurbelwellengehäuse Entlüftung und alle anderen Entlüftungen kommen in den ansaugtrakt und die Ölen dir alles zu dafür gibt es Oil catch Tanks da werden die serienmäßigen Leitungen reingeleitet und dort wird das Öl Dan aufgefangen und kommt so nicht in den ansaugtrakt und wird auch nicht mehr verbrannt

    Was waren das für welche? Ich habe Kunstleder auf der gesamten Hand innenfläche mit Gummi Aufdruck Super griffig wenn ich es anpacke aber sobald ich meine Hand löse kann das Lenkrad leicht schleifend durchrutschen

    Ice Handschuhe kenn ich nicht um mit dem Gummi könnte es glaube ich zu viel grip ^^ bei den Rad Handschuhen ist es hält wichtig das es bei einem Spezi Händler sein solte und nicht bei einem großem Händler oder gar ner Kette die bieten meist nur Quatsch an ... Ich glaube das verleihen ist aus hygienischen gründen nicht möglich aber wenn du nach Bielefeld kommst kann ich die ein par von mir geben ;-)

    Ich Benutzer immer dünne Vollfinger Handschuhe aus dem Mountainbike Bereich (FOX und Co) bin voll zufrieden die sind Super griffig es gibt 10000 verschiedene Designs und die haben im Daumen berreich so nen Fleece Stoff womit man sich die Schweiß Perlen Super wegwischen kann und neben bei sind die Super belüftet . Am besten in einem Fahrrad Laden der sich speziell auf den Downhill/Freeride Bereich spezialisiert haben ! Achja ganz wichtig ist das wenn du sie anprobierst und sie gut passen nimmst du eine Nummer kleiner Dan sind sie perfekt da sie sich noch leicht dehnen .

    das ist doch praktisch unmöglich da die Leistung (PS/kW) ein Virutellert wert ist der sich aus Drehmoment und Drehzahl errechnet sprich wenn du das Drehmoment erhöhst dan steigerst du auch deine Leistung bei Drehzahl X . also du kannst das Drehmoment nur anders verteilen bzw versuchen die kurve flacher zu gestalten ohne sie bei der nen Drehzahl (die im Fahrzeugschein steht ) du erhöhen um bei der selben Leistung zu bleiben !


    MfG Arthur ;-)

    Danke schonmal hab sowieso mit dem gedanken überlegt ein Tomei oder JUN stroker kit zuverbauen da wär kurbelwelle pleul und Kolben schon dabei das mit dem Kurbelwellen lagern weiss ich auch schon .... was haltet ihr von dem GT3082R ? hat da einer erfahrung ? und müssen wie Zylinderköpfe bearbeitet werden ?

    Hi ich wolte euch mal fragen was für ne Leistung der EJ207 aushält? Mein Ziel sind so rund 450ps ... Wisst ihr was man alles ändern müsste um dieses standfest zu bekommen ?


    Grüße euer Arthur

    jap hab ich selbst gemacht ist aber nicht soooooo gut (hab bisl zu wenig Farbe drauf) an manchen stellen schimmert die Grundfarbe durch.


    da bin ich selbst noch gespannt will ihn auf iwas um 450ps hochzüchten was dann aber noch einiges an zeit brauchen wird und ich weiß noch nicht genau was ich verbauen soll da bräuchte ich noch Hilfe in form von Erfahrungsberichten.

    Hi
    Ich heiße Arthur un Komme aus Bielefeld. Ich bin 22 Jahre jung und seit nun über einem Jahr stolzer Besitzer von meinem ersten Impreza


    so zum Auto:


    Subaru Impreza STI Typ R
    BJ: 2000
    er kommt ursprünglich aus Japan war dann in Litauen zugelassen und steht jetzt bei mir :D


    er war mal silber wurde dann schwarz geplastidippt ^^ ist nen LHD und hat leider schon par Macken aufgrundessen will ich ihn ab dem nächsten Herbst komplett umbauen