Biete: Subaru Impreza WRX Baujahr 2004 mit vielen Modifikationen ca. 340PS Bilder in meiner Galerie

  • Ich habe mir letztes Jahr ein neues Spielzeug zugelegt, deshalb biete ich hier meinen

    Subaru Impreza WRX Baujahr 2004 an.

    -Turbo vom 22B

    -Abgasanlage durchgehend mit Absorptionsdämpfer 2 1/2" eingetragen

    -STI Bodykit

    -Zusatzinstrumente Öltemperatur, Öldruck, Abgastemperatur, Ladedruck

    -Breitbandanzeige für Gemisch von AEM

    -Stage 2 Kupplung von Competition clutch

    -Bremsleitungen Stahlflex von HEL eingetragen

    -Bereifung 225/45 Sommer und 215/16 Winter (8 fach bereift jeweils auf Alufelgen)

    -Spezialumbau der Downpipe mit tangentialer Wastegatezuführung direkt vor dem KAT

    dadurch keine Verwirbelungen hinter der Abgasturbine

    -Fächerkrümmeranlage mit Keramikband und Titanband isoliert.

    -545er Injektoren.

    -Eigenes Mapping originales Mapping wird mitgegeben.

    -Mishimoto Wasserkühler

    -Kurbelwellenriemenscheibe und Nebenantriebe aus Flugzeugaluminium (Sehr leicht)

    -Kaltlaufreglerdrosselklappen entfernt und rausprogrammiert. Dadurch laminarer Flow im Ansaugbereich.

    -Sehr seltene schwarze Volllederausstattung

    -Glas Schiebe- Hebedach


    Das Fahrzeug fährt sich wunderbarer, hat eine beeindruckende Beschleunigung und ist

    technisch im super Zustand.

    In meiner Galerie sind Bilder von der Überholung des Motors zu sehen.

    Der Grund war damals eine kaputte Zylinderkopfdichtung.

    Dabei wurden unter anderem die Kupplung, Wasserpumpe und Zahnriemen mit Andruckrollen

    gleich mitgemacht.

    Weiterhin wurde die Ansaugspinne mit den Kaltlaufreglern modifiziert.

    Die Drosselkappen habe ich dabei entfernt und den Ansaugkanal sauber bearbeitet.


    Ach ja

    Das neue Spielzeug!

    Ich werde das Fahrzeug dann noch extra vorstellen.


    Weiteres dann über email oder Telefon

    13750 VB

Teilen