Endlich läuft er wieder

  • Konnte meinen Subie heute das erste Mal nach über einem Jahr wieder fahren, Motor läuft soweit. Evtl. muss die vordere Lambdasonde aber noch getauscht werden.


    Leider ruckelt der Subie mit der neuen Kupplung wirklich böse beim Kommenlassen der Kupplung. Außerdem ist die Kupplung extrem schwergängig. Keine Ahnung was das jetzt schon wieder ist. Meine Werkstatt schaut sich das morgen nochmal an.


    Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Teilen

Kommentare 4

  • War bei einer Subaru Werkstatt und der Werkstattmeister hat eine Probefahrt gemacht. Auf der Probefahrt dann zwei oder drei mal die Kupplung schnacken lassen. Danach war es fast komplett verschwunden. Vorher war wohl eine Sachs Performance Kupplung drin.
  • Meine Kupplung ruckelt auch etwas beim anfahren aber ich denke das muss sich erst etwas einfahren. Ist das ruckeln bei dir weg?
    Hab eine Sachs drinnen, da steht aber Exedy drauf.
  • NIPPARTS J2007048
  • Was für eine Kupplung haben die verbaut?