Forums Aufkleber

  • Hallo zusammen da ja jetzt schon ein paar Leute die Forums Aufkleber bekommen haben, wollte ich jetzt einfach mal nachfragen wie ihr so damit zufrieden seid?
    Also erstmal mit dem Aufkleber selber und dann natürlich auch mit dem Service.
    Das ist natürlich nicht nur für mich gut zu wissen, sondern viell auch für welche die sich einfach noch nicht sicher sind.


    Wäre sehr dankbar über ein feedback von euch.


    LG

  • Also ich hab den Aufkleber ja erst vor ner Woche dran gemacht und seitdem stand er ja auch nur in der Garage...


    Kann also noch nicht soo viel dazu sagen ausser, dass der Aufkleber formbedingt sehr filigran ist und schon viele kleine dünne Klebeflächen hat. Kann mir schon vorstellen, dass dies beim Kärcherern nach längerer Zeit vielleicht ein Problem darstellen könnte. ?(

  • Ich kann momentan auch noch nicht soviel dazu sagen. Ein heftigen Regenschauer hat er zumindest überstanden ;)
    Sonst war ich mit dem versenden sehr zufrieden. Losgeschickt und ich glaube am nächsten Tag war der Aufkleber da. Also sehr schnell das ganze!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl