Hallo aus Dreieich

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Peter und bin 26 Jahre alt.


    Bitte nicht Hassen aber NOCH Fahre ich keinen Subaru^^


    Ich bin dabei meinen Focus zu verkaufen und möchte mir dann einen Impreza WRX als Rechtslenker kaufen entweder nen "GT" zu deutsch oder einen Bugeye.


    Für nen Peanut oder Hawkeye reicht das Geld leider nicht^^


    Aber genau aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung Tipps und Ratschläge bei einem Kauf der o. g. Fahrzeuge zu finden :-)


    So das wars erstmal von mir, ich begeben mich mal auf die Suche :-)


    MFG


    Peter

  • Moin Peter,
    dass du keinen Subi hast, ist nicht schlimm, du bist auf der Suche und deswegen drücken wir nochmal ein Auge zu ;)
    Falls du Fragen hast, einfach los legen!
    Viel Spaß


    Gruß Kai


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

  • Servus Peter, herzlich Willkommen hier.


    Also ich sags ma so, es ist nicht unmöglich einen GT für dein verfügbares Budget zu finden. Doch einen unverbastelten, gut gepflegten und womöglich noch einen LHD wird ziemlich schwer werden und ne menge Zeit in Anspruch nehmen. Als rechtslenker wirst du da schon einfacher fündig zu werden ;)
    Doch nur nicht aufgeben, irgendwann findet sich bestimmt einer !


    Gruß Jannik

  • Ja ich will ja einen RHD^^


    LHD kann jeder außerdem liebe ich außergewöhnliches....


    Also es soll schon einen RHD sein...


    Ich habe halt noch nie einen Wagen Importiert, deswegen weiß ich darüber überhaupt nichts und hab mich erstmal an bekannte Inserate gewendet....


    Aber aktuell ist in akzeptabler Reichweite kaum Auswahl da... und ich hätte gern ein UK Import und kein JDC da ich diese 180 km/h Sperre nicht möchte...


    Gar nicht so einfach^^

  • LHD kann jeder


    Das würd ich so nicht unterschreiben. Genug Beispiele sehe ich täglich. :phatgrin:


    Wir haben hier paar ausführliche Stories, wo Autos aus UK importiert werden. Das hilft denke ich schon anfangs. Ob ich dann trotzdem noch allein nach UK fahren würde, ich glaube nicht nein. Lieber mit jemanden, der das schon öfters gemacht hat.


    Ahja, herzlich willkommen in der Runde. :)

  • dreieich?!?!
    ein nachbar ;) sehr cool


    liebe grüße aus Ober-Roden

    Fährte quer siehste mehr ;)



    neulich in einer Polizeikontrolle wg überhöhter Geschwindigkeit mit besoffenem Beifahrer:
    Polizist: Sie wissen warum wir sie anhalten?
    Fahrer: Nein?!
    Polizist: sie sind zu schnell gefahren!
    besoffener beifahrer: (macht das Handschuhfach auf und ruft) BRÜCKE AN MASCHINENRAUM... WENIGER KOHLEN WIR SIND ZU SCHNELL!!!

  • Danke ;-)


    Einen habe ich mir bereits angeschaut und Probe gefahren.


    Den hier


    Was ich davon halte findest du hier


    Ich habe jetzt bereits gelesen, dass man auf die Diffs achten soll das die nicht siffen sonst wirds Teuer.... Wieviel ist "Teuer"? :/

  • ja das dachte ich mri auch als ich dreieich gelesen habe ;) Wenn du mal nen silbernen GT mit MKK Kennzeichen siehst bin ich das ;)

    Fährte quer siehste mehr ;)



    neulich in einer Polizeikontrolle wg überhöhter Geschwindigkeit mit besoffenem Beifahrer:
    Polizist: Sie wissen warum wir sie anhalten?
    Fahrer: Nein?!
    Polizist: sie sind zu schnell gefahren!
    besoffener beifahrer: (macht das Handschuhfach auf und ruft) BRÜCKE AN MASCHINENRAUM... WENIGER KOHLEN WIR SIND ZU SCHNELL!!!

  • ja definitiv ;)

    Fährte quer siehste mehr ;)



    neulich in einer Polizeikontrolle wg überhöhter Geschwindigkeit mit besoffenem Beifahrer:
    Polizist: Sie wissen warum wir sie anhalten?
    Fahrer: Nein?!
    Polizist: sie sind zu schnell gefahren!
    besoffener beifahrer: (macht das Handschuhfach auf und ruft) BRÜCKE AN MASCHINENRAUM... WENIGER KOHLEN WIR SIND ZU SCHNELL!!!