Wie gefällt euch das neue Forum?

  • Joa, wenn euch bei der Einteilung irgend etwas fehlt, dann schreibt das ruhig hier rein ;)


    Habe das gezielt erstmal einfach gehalten, weil ich es in anderen Foren teilweise viel zu unübersichtlich und unüberschaubar finde

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Ich finde es sehr gelungen vom Design her,die meißten Foren sehen ja eher lieblos aus,zum Glück ist das hier nicht der Fall.
    Vom Aufbau her finde ich es auch sehr gut,wobei sich die notwendigkeit zu Änderungen erst noch heraus kristalisieren muß,aber das sollte ja kein Problem darstellen.


    Gruß Stephan :D

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Freut mich, dass es bei euch sogut ankommt... Imho gibt es nur noch kleinere Probleme mit der domainweiterleitung.. Einige werden vielleicht bemerkt haben, dass die Funktion "Dauerhaft angemeldet bleiben?" nicht funktioniert, man muss sich immer neu anmelden. Auch wenn man versucht die Minispiele zu spielen, wird man automatisch ausgeloggt und der Link oben links "SUBARUCOMMUNITY.de" vom Portal funktioniert ebenfalls nicht. Das alles liegt daran, dass die Domains noch nicht 100%ig auf den Webspace weitergeleitet wurden. Ich hab dem Provider jetzt geschrieben, ab nächster Woche sollte es dann alles uneingeschränkt funktionieren.



    [infobox]Alle Fehler wurden behoben, das Forum sollte nun fehlerfrei laufen! ;)[/infobox]

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!