Grüße aus dem Vogtland!

  • Hallo an alle aus dem Forum!


    Mein Name ist Markus und ich komme aus Auerbach im Vogtland.


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen 99er Impreza Kombi im GT Look gekauft habe und dieses Fahrzeug richtig klasse ist :thumbsup: .


    Nun möchte ich sehen, was andere Subarufahrer über Schwächen, Tuning und alles rund um den Impreza meinen, da ich mein Auto auch noch


    individualisieren möchte und allg. gern mehr über die Marke Subaru, speziell Impreza, erfahren möchte.


    Ein Lob gilt noch dem Admin des Forums für Gestaltung und Bedienbarkeit! 8o


    MfG Markus

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Markus, ich hoffe das Du hier alle gewünschten Informationen findest und deinen Spaß hier haben wirst.


    Es wäre auch schön wenn Du uns dein Auto noch im Bereich Fahrzeugvorstellung, vorstellen könntest.



    Gruß Stephan :)


    P.S. ich finde auch dass das der Basti fein gemacht hat. :D

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Herzlichst Willkommen;)


    Freut mich, dass euch das Forum soweit gefällt, trotzdem, sollte es iwo mit der Bedienung klemmen, dann einfach nachfragen und solltet ihr iwelche Ideen und Verbesserungsvorschläge haben dann immer raus damit!


    An sonsten schau dich erstmal in Ruhe um und dann freu ich mich auf deine Fahrzeugvorstellung! ^^

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Die Fahrzeugvorstellung kann noch bissl dauern, da hier erstmal der Schnee noch weg muss und ich die pics erst mit den Alus reinstellen möchte.
    Also noch bissl Geduld und die pics kommen bestimmt;)


    P.S. Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum! :thumbup:


    MfG Markus

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
    Deine Autowahl is schon mal sehr gut. :D

    Draußen vom Walde komm´ ich her und muss euch sagen, es ging ganz schön quer!

  • ja hier liegt noch schnee. leider! :(
    wohne auf 767m ü. NN
    also vor mai brauch ich hier keine sommerrädeln draufstecken...


    Nemesis: die autowahl fiel auch deshalb auf nen allrad ;). kam diesen winter mit meinem bmw keinen meter mehr (70er fahrwerk u heckantrieb :thumbdown: )


    mal schnell noch ne frage an euch: wenn ich hier eine pn senden möchte, kackt jedes mal beim drücken von "absenden" mein browser ab.
    ich benutze opera. kann das der grund sein?

  • ja hier liegt noch schnee. leider! :(
    wohne auf 767m ü. NN
    also vor mai brauch ich hier keine sommerrädeln draufstecken...


    Nemesis: die autowahl fiel auch deshalb auf nen allrad ;). kam diesen winter mit meinem bmw keinen meter mehr (70er fahrwerk u heckantrieb :thumbdown: )


    mal schnell noch ne frage an euch: wenn ich hier eine pn senden möchte, kackt jedes mal beim drücken von "absenden" mein browser ab.
    ich benutze opera. kann das der grund sein?


    sorry freunde. hat sich erledigt! mit firefox funktionierts! :whistling:

  • hallo und herzlich willkommen ...


    impreza kombi im gt look .... als herz schlägt so zu sagen ein sauger herz ????


    aber wie selber schon gesagt bei der höhe und viel schnee gibts nichts besseres als nen allradler ....
    ... problem ist nur man bleibt dann stecken wo auch kein winterdinst mehr hin kommt ....



    also viel spaß mit deinem wägele und allzeit knitterfreie fahrt



    mfg kaneda

    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    Henry Ford