Gude aus Hessen ;)

  • Hallo liebe Community :P


    bin 22 Jahre alt und seit ca. 2 Wochen stolzer besitzer eines Impreza WRX MY06. :thumbsup:
    Ansonsten zocke ich gern mal ne runde Playstation oder fahre Motorrad (KTM LC4 Supermoto).
    Angemeldet habe ich mich hier um mehr know how rund ums Auto zu sammeln und vllt. mal mit anderen
    Impreza-Verrückten auf Treffen zu fahren. :D
    Um die Fahrzeugvorstellung werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern, hab noch keine richtigen Bilder meines WRX gemacht.


    Diesen Sonntag bin ich in Gießen auf dem Mammut-Treffen, vllt. kommen ja noch welche von hier ? :phatgrin:


    PS: wohne in der nähe von Darmstadt ^^


    mfg
    DrLutz

  • Na dann herzlich willkommen in unserer Community!


    Ich bin sicher du wirst dich hier schnell einleben und die Infos finden, die du suchst;) Falls nicht dann frag einfach nach!


    An sonsten schau dich erstmal in Ruhe hier um, gibt viel zu entdecken :D

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Herzlich Willkommen auch von mir, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe das Du hier deinen Spaß haben wirst. Zur besseren Übersicht klick oben einfach mal auf den Wegweiser um mal einen Überblick zu bekommen, denn hier sind einige Sachen anders als in anderen Foren.



    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)