Moin,
Mein Name ist Peter bin 31 und komme aus der Nähe von Kiel.
Meinen WRX fahre ich seid 2006. Gekauft mit 1000km auf der Uhr aus Delmenhorst. Jetzt bei etwas über 140tkm.
Ist Baujahr 2005 und war ein Vorführwagen. Deswegen wohl ohne Modifikationen auch übern Daumen gepeilte ~248ps auf dem Kieler Dyno.
Überholte deswegen auch den mit über 240 eingetragenen Focus von meinem Bruder... mehr Beweis als ein Schätzdyno auf jedenfall.
Kaputt bis jetzt waren die hinteren Stoßdämpfer (alle erneuert) und die lamdasone bei ~140tkm.
Inspektionen immer sehr günstig vom Preis.... also kein Grund den Wagen aufzugeben Durchschnittsverbrauch über die komplette Distanz ~9,5L (7,5-29L).
Alltagswagen im Hauptberuf. Spaßauto im Nebenberuf.
Bremsscheiben haben mit zweimal 4-6 Runden Nordschleifenglühen noch 90tkm gehalten!!
Das Foto war mal im Drive Magazin aus 2013. habe einen tollen "Kinderrucksack" bekommen ... [icon='fa-thumbs-up',32][/icon]
Schon sehr lange verändert sind an dem Wagen
- der Auspuff: Roar Entschalldämpfer, etwa ein Jahr danach ein Remus Mittelrohr
Leicht lauter und kerniger geworden.
- Ein Blitz racing meter "digital" für Öldruck Ladedruck und Öltemperatur
Irgendwann mal den Resonator aus dem Radkasten entfernd. Im Luftfilterkasten steckt eine alu Velotube und ein Sandtler competition filter (der extra dünne)
Hat das Ansauggeräusch merklich verändert. Klar ohne remap ist das eher sinnlos...
Die Messung damals war nur ein anderer ESD verbaut.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.