Impreza aus dem Westerwald

  • Hallo Leute,


    Mein Name ist Andy, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Marienberg im Westerwald.
    Fahre seit Juli letzen Jahres einen Impreza 2.0r Ecomatic Comfort Baujahr 2007 mit 160 PS.
    Es ist mein erster Subaru. Habe zuvor nur Opel gefahren. Wollte aber schon immer ein Allradfahrzeug haben. ;)
    Bis auf ein paar Startschwirigkeiten mit der Teleflex Gasanlage bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Subi.
    Der Durchschnittsverbrauch von 10.5 Liter LPG hält sich auch in Grenzen.
    Bis jetzt habe ich ledigtlich ein paar kleine Modifikationen vorgenommen und vielleicht folgen ja noch ein paar.
    Leider ist der Markt für mein Modell sehr rar.
    Habe einen WRX Heckspoiler passend in meiner Wagenfarbe (Urban Grey Metallic) gefunden und direkt montiert. Zudem habe ich mir aus England noch ein paar schwarze Seitenblinker gegönnt.
    Mal sehen was als nächstes kommt. Entweder eine neue Auspuffanlage, wobei die Auswahl da sehr übersichtlich ist. Vielleicht aber auch ein paar schwarze LED Rückleuchten von FK. Mal schauen.


    Kommt vielleicht noch jemand aus dem Westerwald? Und hat noch ein paar Tipps für mich wo ich in der nähe Teile bekommen kann.
    Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen haben solltet nicht zögern. :)


    Bilder reiche ich noch nach. Habe zurzeit keine aktuellen.


    Gruß Andy

    Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.

  • Hey Andy!


    Freut mich, dass du den Weg zu Subaru und uns gefunden hast ;)


    Wäre schön, wenn du uns deinen Subi dann mal im Carblog vorstellen könntest, sobald du Bilder hast =)



    Was Nutzer aus dem Westerwald angeht, könnte dir vielleicht unsere Mitgliederkarte weiterhelfen.


    Was für Probleme gab es denn mit der Gasanlage?


    Du liest zwar schon ein paar Monate hier mit aber sollten dennoch Fragen bezüglich Bedienung etc. aufkommen oder sonst irgendwo der Schuh drücken, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.


    LG Basti

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Hallo Basti,


    Danke für die nette Begrüßung.
    Ja das stimmt lese schon einige Monate mit komme aber mit allem hier super zurecht.
    Das mit Carblog werde ich dann mal in Angriff nehmen :)


    Zu meiner Gasanlage : Eine Woche nach dem Kauf startet er sehr schlecht allerdings nur wenn ich zuvor mit Gas gefahren bin. Zuerst wurde der Verdampfer getauscht was allerdings nichts gebracht hat. Dann hat sich mein freundlicher dazu entschlossen neue Gasdüsen einzubauen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.


    Gruß Andy

    Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.

  • Hallo Andy,
    schön das du den Weg in unsere Communit gefunden hast.
    In deinem Vorstellungstext bist du auf der Suche nach Seiten für Subaru Teile.
    Ich hab hier mal eine kleine Liste für dich.
    Viel Spass beim durchstöbern. ;)



    EM-Racing...der Rennsportteile-Shop!
    Schlüter Motorsport Rennsportteile Autocross Rally Cross
    JAPSPEED Online Shop



    mufflebox® - The ultimate shop for car lovers
    AK MOTORSPORT Subaru Performance Tuning -
    Apexi, Blitz, HKS, Nismo, Greddy, Rays and more JDM Parts direct from Japan - Nengun Performance


    Strongflex.de - Fahrwerksbuchsen aus Polyurethan - StrongFlex GmbH

    Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D

  • Bitte Bitte ;)
    Bei Bedraf, ich hab noch mehr. Einfach melden
    Hab die selber von nem guten Freund bekommen der mein Modell mit Turbo fährt.
    Kleiner Hinweis nebenbei, bei den Turbo Modellen is die gleiche Karosse verwendet wurden wie bei den Saugern ;)
    Bei meinem Modell weiss ich das obs bei den anderen auch so is weiss ich ned, aber denk ich mal schon.

    Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D