Subaru WRX STI - BJ 2004 - Blobeye Krankheiten?

  • Hallo,


    bin ganz neu hier und auch in der Autoszene.


    Ich möchte einen Subaru “BlobeyeWRX STI aus 2004 kaufen, ist ein japanischer Import und als rechtslenker.


    150t KM…


    Jetzt die Frage.. gibt es irgendwelche Krankheiten, die Subarus so haben? War bisher immer nur bei VW, Opel und Skoda…


    Ich weiß, dass jedes Auto leidet, wenn man es direkt nach Kaltstart tritt, aber gibt es vielleicht etwas, was dieses Modell ausmacht bzw. Womit die öfters Probleme haben?


    Hab ein wenig Respekt davor, meinen funktionierenden Wagen gegen etwas flotteres zu tauschen :)


    Ich danke euch schonmal und hoffe auf Hilfe :)


    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von V4niix3 ()

  • V4niix3

    Hat den Titel des Themas von „Subaru WRX STI - BJ 2007 - Blobeye Krankheiten?“ zu „Subaru WRX STI - BJ 2004 - Blobeye Krankheiten?“ geändert.
  • willkommen im Forum,
    ich würde dir empfehlen zu nen Mapper zu fahren, der sich mit Subarus auskennt und ihn auf den Deutschen Sprit und die höheren Geschwindigkeiten abzustimmen. (180km/h Sperre)
    Nicht umsonst hatte der Deutsche Sti "nur" 265 PS und andere Motorinnereien. Ansonsten natürlich Wartung machen also Zahnriemen und Öle usw. nach Rost kannst du auch gucken.

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."